Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apples Konzentration auf die iOS-Plattform

Apples Konzentration auf die iOS-Plattform

Portnoy21.07.1013:34
Apple startete vor ein paar Jahren die iOS-Plattform und ist damit extrem erfolgreich. So kann es niemanden verwundern, dass man sich bei Apple darauf konzentriert, aus dem Samen eine stattliche Pflanze gedeihen zu lassen.
Apple hat auch festgestellt, dass sich mobile Computer zur treibenden Kraft im Computermarkt entwickeln, weil sich das Nutzerverhalten mit den neuen Möglichkeiten völlig verändert. Aktueller Gipfel - und doch "nur" ein Meilenstein - dieser Entwicklung, ist das iPad.
Es ist verständlich, dass auch die professionellen Anwender von weiteren Aktualisierungen profitieren möchten.
Wichtiger ist jedoch die Einsicht, dass dies mit der Entwicklung der letzten Jahre auch geschehen ist. Einzig, gab es für den Mac Pro seit einiger Zeit keine technische Aktualisierung.
Bedenkt man, dass Apple vor ein paar Wochen mal eben den Mac Mini technisch bemerkenswert aufgewertet hat, dürfen sich die professionellen und semi-professionellen Anwender mit einiger Sicherheit, auf Upgrades von Mac Pro und iMac freuen, die nicht nur ausgereift, sondern auch mit zahlreichen Neuerungen daher kommen.
Die Back-to-School-Aktion endet in wenigen Wochen, dann werden wir mehr erfahren. Wollen wir also das Klagelied beenden und uns noch ein wenig in Geduld üben.
0
Umfrage

Stimme zu

  • Schon irgendwie richtig
    75,0 %
  • Dem kann überhaupt nicht beipflichten
    25,0 %

Kommentare

Esäk
Esäk21.07.1014:06
Du hast vergessen, dass bei einer wirklichen Designänderung mit Sicherheit die Preise massiv steigen werden.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Portnoy21.07.1014:51
Da lassen sich bestimmt noch ein paar Punkte finden ...
0
cab21.07.1015:18
Da fehlt eine Option
0
Umfrage

Fehlende Option

  • Ich habe vergessen was ich eigentlich damit sagen wollte!
    100,0 %
Portnoy21.07.1015:58
Oder du hast nicht nicht bis zum Ende gelesen. Es geht um das nervige Gejammer über die fehlende Aktualisierung des Mac Pro.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.