Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV-Probleme mit gekauften Artikeln im US-Store

AppleTV-Probleme mit gekauften Artikeln im US-Store

warptech03.08.0822:57
Ich habe ein AppleTV und habe mir im US-Store 2 Filme gekauft. Der eine hat bis vor kurzem noch gespielt, der andere, den ich heute gekauft habe, läuft nur auf iTunes auf meinem Mac. Beide Filme zeigen beim Abspielen nur ein weißes Bild!
Das ist total bescheurt, schließlich habe ich die Filme gekauft und bezahlt
Kann mir jemand helfen, hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
0

Kommentare

warptech04.08.0809:50
Hat niemand eine Idee bzw. Lösung?
0
rene204
rene20404.08.0810:08
Nur eine Vermutung, hast Du auf dem AppleTV die aktuellen Updates drauf,
ggf. auch QuickTime auf dem aktuellen Stand?

Vielleicht liegts ja daran,...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
warptech04.08.0810:28
rene204
Habe alle neuen Updaten drauf!
Hat ja auch noch bis vor kurzem geklappt!
Den Film, den ich mir gestern runtergeladen habe, hat nie funktioniert!
0
pathip
pathip04.08.0810:34
Ich hab keine Probleme mit dem Ansehen meiner US Filme. Welcher Account wird Dir denn in den Einstellungen der Apple TV angezeigt? Dein US Account oder vielleicht Dein normaler? Vielleicht liegt es daran. Sonst hab ich leider keine Idee.
0
warptech04.08.0811:30
ES ist mein US-Account. Alles hat bis vor kurzem gut gaklappt, wobei der neue von gestern sofort ein weißes Bild gezeigt hat!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.