Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AppleStyle für Webseiten

AppleStyle für Webseiten

Thomas Franz
Thomas Franz18.11.0423:28
Hallo Mac Gemeinde,
ich suche für eine Betriebsratsseite im firmeneigenen Intranet ein paar Mac typische Hintergründe, Linkbuttons und Ähnliches, damit man der trüben Seite ein wenig Mac Flair einhauchen kann.
Gibt es da ein Sammelsurium von freien Mustern, wo ich mich ein wenig bedienen darf???
0

Kommentare

trw
trw18.11.0423:35
Moin,

es gibt sogar eine Software, die die Button im Apple-Look erstellen kann (hab aber den genauen Namen vergessen)....

Aber schau mal hier:




Hmmm, glaub, es war ButtonBuilder oder so.....!?
0
bald18.11.0423:49
Du meinst Aquatint
0
trw
trw19.11.0400:15
Naja,
da scheint es ja mehr zu geben .....

Und Hintergründe und andere Sachen findest du auf den bekannten Seiten.
Vielleicht ja auch hier:

etc..........

Ich meine irgendwo sogar mal eine Vorlage für eine Apple-Homepage gesehen zu haben (das weiss ich aber wirklich nicht mehr wo... ... )!?
0
Stefab
Stefab18.11.0423:53
ButtonBuilderExtreme heisst das, soweit ich weiss...
0
Stefab
Stefab18.11.0423:54
Ne, doch nur: Button Builder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.