Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Apple weiß die Kuh zu melken"

"Apple weiß die Kuh zu melken"

Helmut11.06.0814:56
netter Artikel auf ftd
Zitat:"Wie werden sich da die iPhone-Käufer der ersten Stunde eigentlich fühlen? Andererseits, ihnen sei es gegönnt, gemolken worden zu sein."

LOL
0

Kommentare

phil7born
phil7born11.06.0815:18
Also mein Mitleid hält sich da auch innerhalb deutlicher Grenzen auf.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
rene204
rene20411.06.0815:23
Stand nicht schon zur Auslieferung des 1G Phones fest, das in absehbarer Zeit ein neues kommen wird?

Und trotzdem hatten alle gerufen.. ich kaufe sofort eines...

Es sei ihnen gegönnt.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tiger
Tiger11.06.0815:41
Das iPhone ist nun seit etwa eineinhalb Jahren auf dem Markt. Andere Hersteller haben durchaus kürzere Zyklen bei der Aktualisierung ihrer Geräte.
Es ist also egal welches Gerät man kauft, man muss damit rechnen, dass ein neues Gerät rauskommt das besser ist und in vielen Fällen auch noch günstiger.

Auch wenn ich selbst Apple oft wegen seinen Geschäftspraktiken kritisiere, aber in diesem Fall hat sich Apple doch nichts zu Schulden kommen lassen. Wer sich vor kurzem ein iPhone gekauft hat ist selbst schuld, denn es war weithin bekannt, dass Apple in Kürze ein neues iPhone bringen wird - oder er war mit dem bisherigen Angebot zufrieden.
0
larsvader
larsvader11.06.0816:04
Helmut
"Wie werden sich da die iPhone-Käufer der ersten Stunde eigentlich fühlen? Andererseits, ihnen sei es gegönnt, gemolken worden zu sein."


versteh ich nicht? Wenn ich mir am 9.11.07 ein Nokia N95 anstatt eine iPhones geholt hätte und HTC jetzt ein neues Superduper WinMobile Handy rausbringt und ich mir das holen will, dann muss ich doch auch Geld ausgeben? Soll Apple mir das neue Handy schenken? Soll Apple nur noch alle 3 Jahre neue Produkte rausbringen? Soll Apple die Preise nicht mehr senken?
0
larsvader
larsvader11.06.0816:07
In den USA ist es übrigens so, das das iPhone 200$ billiger wird, man aber für die UMTS-Datenflat 10$ im Monat mehr bezahlen muss. Das bedeutet, dass das iPhone 40 $ teurer ist als das alte.
0
RAMses3005
RAMses300511.06.0816:20
Ich bin ein iPhone-Käufer der ersten Stunde. Das Gerät ist der Hammer, da gibt es keine annäherende Alternative.

Der Preis für die monatlichen Leistungen sind mir nach der erste Euphorie schon etwas aufgeschlagen.

Allerdings kann ich bei T-Mobile nach 6 Monaten das Tarif wechseln, und ich wechsele ins kleinere Tarif für 30€ monatlich.

Wenn man sich das neue iPhone anschaut, dann kommt man schon ins Grübeln, ob der Kauf des 199$-Geräts (130€) zusammen mit einem Crack und Betrieb bei E-Plus mit dem Tarif Zehnsation für 10€ (100 min Tel., 100 Frei-SMS) plus 10€ für die UMTS-Flat mit 250 MB Begrenzung nicht eine Alternative ist.
0
Brandy
Brandy11.06.0816:21
Ausgerechnet eine "Nokia-Führungskraft" wagt es noch, so ein Statement abzugeben? Der kann sich ja mal in Bochum auf den Marktplatz stellen und das ganz laut rufen.


0
larsvader
larsvader11.06.0816:29
RAMses3005: wo willst du denn das iPhone für 199$/€ kaufen? Das neue Gerät wird es bei Apple nicht mehr geben. Nur noch beim Provider mit Vertrag. In Italien soll es das neu 8GB Modell mit einem Prepaid Vertrag für 500€ geben. Wahrscheinlich aber nur für Italiener.
Also mach dir mal keine Sorgen, dass man dich gemolken hat
0
larsvader
larsvader11.06.0816:31
Brandy: Das sit die ANGST! Auf heise.de gab es heute einen Bericht über die iPhone-Killer. Da wurde Nokia nicht mal erwähnt.
0
chill
chill11.06.0816:33
wenn ich mir ein auto für 40000 ocken kaufe motz ich ja auch nicht rum das es nach 1-2 jahren einen nachfolger gibt. das der für weniger geld mehr zubehör beinhaltet ist eben auch oft so ... DAS IST DER LAUF DER WELT!

wer sich über so eine praxis beim iphone das ein paar hundert euro kostet aufregt, sich aber ohne mit der wimper zu zucken alle 3 jahre ein 10-tausende euros kostendes neues auto kauft der hat sie doch nicht alle beisammen!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.