Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple watch verkaufen

Apple watch verkaufen

Alex9219.09.1816:45
Hallo,
Ich besitze eine watch Series 0 42mm und überlege mir die neue zu kaufen. Kann man die Series 0 noch verkaufen oder ist sie defacto wertlos?

Würde mich über Tipps freuen ☺️
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR19.09.1816:52
Beides. Kannst sie verkaufen, aber erwarte nicht viel Geld dafür
0
maculi
maculi19.09.1817:01
Du kannst hier mal ganz unverbindlich sehen, was du über das Trade-in -Programm von Apple noch dafür kriegst. Ebay ist eine weitere Möglichkeit.
0
schaudi
schaudi19.09.1817:11
Vor einem Jahr gingen die im guten Zustand für 150-200 über die Theke bei eBay. In der Au Variante - ES deutlich mehr.

Aktuell wirst du sicher auch noch was für bekommen, aber die neue Watch und wOS 5, das auf der S0 nicht mehr läuft, werden die Preise sicher ein wenig gedrückt haben. Einfach mal bei eBay danach suchen und bei den Filtern dann auf "Verkaufte Artikel" klicken um dir einen Überblick zu verschaffen. Eine ES Variante ging vor 3 Tagen zB für knapp 160 weg.

Noch funktionieren sie ja gut und nicht schlechter wie gestern. Mir reicht sie zB völlig- ich brauch nur die Uhr als Uhr und für Mitteilungen.

PS.: Falls du dennoch zu dem Schluss kommst sie wäre wertlos - ich nehm sie gerne umsonst ab Hab mir leider vorgestern n kleinen riss in der ecke zugezogen, weil die Uhr unbedingt mit der Sandsteinwand knutschen musste.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+2
MLOS19.09.1817:15
Ebenfalls ein gutes Portal, wo man dir die Uhr noch abkaufen könnte ist reBuy:
0
marco m.
marco m.19.09.1817:35
Kann man, habe meine(Serie 0 42mm Edelstahl) bei Ebay Kleinanzeigen für 130€ verkauft.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tomtom0070019.09.1820:33
MLOS
Ebenfalls ein gutes Portal, wo man dir die Uhr noch abkaufen könnte ist reBuy:
Diese Portale sind doch das letzte... Ich habe mal ein paar Bücher (gekauft und ohne eine krumme Ecke oder Kratzer). Fürs erste haben sie mir 20 Euro geboten und die anderen 15 Cent. Das Buch für 20 Euro war angeblich so stark beschädigt, dass es nur noch einen Wert von 15 Cent hatte. Rücksendung 4,50 sollte ich bezahlen.

Die sind echt witzig. Mein Buch haben sie übrigens schon vorher für 30 Euro verkaufen wollen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.