Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple versendet Umfrage: Ihre Erfahrungen beim Kauf Ihres iPhone

Apple versendet Umfrage: Ihre Erfahrungen beim Kauf Ihres iPhone

eb07.10.0815:21
Hallo,

habe gerade eine Umfrage von Apple zu dem iPhone 3G bekommen. Man wird u.a. zu seinen Kauferfahrungen, dem Mobilfunkanbieter, den Produkteigenschaften befragt und zum Schluss darf man noch einen Verbesserungsvorschlag loswerden.
0

Kommentare

Hellokittyhater07.10.0815:22
Wann hast du das iPhone denn gekauft? Bei mir ist nichts reingetrudelt. Würde da gerne mitmachen... Feedback schadet nie...
0
westmeier
westmeier07.10.0815:48
Hab meine Anfrage von Apple wegen der Umfrage auch heute erhalten - und bereits teilgenommen. Ich habe mein iPhone 3G aber auch bereits am 11. Juli gekauft.
0
svc
svc07.10.0822:02
westmeier

Wenn es möglich ist, dann stell doch die Umfrage ins Forum. Ich denke, daß viele iPhone Bernutzer gerne mal ihre Erfahrungen direkt an Apple weitergeben möchten. Und vor allem ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreiten.
0
iGod07.10.0822:05
Ich hab so eine Umfrage schon vor ein paar Wochen bekommen Jetzt müsste Apple nur noch die Einladung für den 14.10 verschicken
0
Nebu2k07.10.0822:49
Link? Bitte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.