Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple verschiebt iPad-Start

Apple verschiebt iPad-Start

JanoschR
JanoschR19.03.1112:20
http://www.9to5mac.com/56912/apple-starts-pushing-back-ipad-launches/

(wo kann man Links über die App einsetzen?, sry für die URL)
0

Kommentare

Tomcheck19.03.1112:27


Ich war mal so frei!

Allerdings nur in CZ.
0
Tiger
Tiger19.03.1113:24
Wundert sich darüber noch jemand? Apple verschiebt die Termine für Europa bei neuen iOS Geräten doch regelmäßig weil sie vom Erfolg "überrascht" wurden und nicht so viele Geräte produziert werden können.

Diesmal kommt möglicherweise noch ein Engpass aufgrund er Ereignisse in Japan hinzu.
0
feitzi
feitzi19.03.1114:42
aber da steht ja nur was von CZ.
wenn es wirklich für ganz Europa zutrifft wird Apple es spätestens am Montag bekanntgeben, vermute ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.