Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und die Kompatibilität

Apple und die Kompatibilität

pixler08.09.0415:50
Tja, da bekomme ich heute Motion und wollte es voller Freude auf meinem G4 MDD installieren, aber das Installationsprogramm sagte mir, ich solle mir doch einen G5 kaufen oder zumindest eine neue teure Radeon 9800 Karte.
<br>In Anbetracht, das mein G4 Dual MDD gerade mal ein Jahr alt ist, finde ich das schon dicke Post.
0

Kommentare

michi wendorff14.09.0402:19
danke für den tip. die eMail-benachrichtigung lässt sich aber nachträglich scheinbar nicht deaktivieren. ich hoffe einfach mal, dass das thema bald durch ist.
<br>
0
pixler14.09.0402:28
michi
<br>
<br>soll ich noch ein bisschen öl ins feuer giessen?
<br>
<br>ps. - sorry für das mail - ich hör jetzt auf
0
michi wendorff14.09.0402:37
pixler
<br>mach nur, ist ja ein interessantes thema.
<br>ich hätte dazu auch noch einiges zu sagen, habe aber angst, dass mich die
<br>allzuüberzeugten für meine kritik dann genauso teeren und federn wie dich gestern. ist mir dann doch zu anstrengend...
0
Quiiick
Quiiick14.09.0402:54
michi wendorff
... habe aber angst, dass mich die
<br>allzuüberzeugten für meine kritik dann genauso teeren und federn wie dich gestern...
<br>Nur zu, leg los! Sag uns deine Meinung
<br>Virtueller Teer klebt nicht so doll wie echter!
0
pixler14.09.0403:00
michi
<br>
<br>>dann genauso teeren und federn wie dich gestern....
<br>
<br>..hab selten so gelacht! ja ja die vergangenen tage waren hart!
<br>
0
nb
nb14.09.0413:46
pixler
<br>
<br>Komm in die Realität zurück! Apple hat sich ja nicht extra auf dich spezialisiert, es gibt ja noch viele Leute!
0
pixler15.09.0403:22
nb
<br>
<br>wie meinst Du jetzt das? Bin ich denn nicht in der Realität? Bin ich ev gar nicht REAL???? Du machst mir Angst !
0
michi wendorff15.09.0406:02
was ist denn jetzt schon wieder los? ich dachte dieser thread sei endlich geschlossen.
<br>was hat der böse pixler denn diesmal ausgefressen?
0
Maxefaxe15.09.0411:12
Pixler
<br>
<br>Wenn dir Motion zu billig war, kannst Du den Preis ja mit einer Radeon 9800 auf für dich akzeptables Niveau heben. Das macht 250 € extra. Biste mit unter 600 € immer noch im sehr günstigen Bereich und musst deine G4-Möhre nicht gleich zum Abdecker bringen um Motion laufen zu lassen.
<br>
<br>P.S. Es gibt auch viele die Radeon 9600/9800 selber patchen. Verkleinerte Mac-Roms gibt es ja nun im Internet und PC-Karten sind ja wirklich sehr günstig. Ne Radeon 9800 gibt es für 190 €.
0
sagt mal
sagt mal15.09.0413:13
michi
<br>
<br>sag uns mal deine meinung!
0
michi wendorff15.09.0417:56
sagt mal
<br>hab ich doch schon (siehe ca.2km weiter oben).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.