Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple und DE-Mail

Apple und DE-Mail

Applesau
Applesau06.07.1013:54
Hallo,
gibt es eigentlich eine Ankündigung von Apple, ob DE-Mail unterstützt werden wird? Oder muss man zu gmx usw dafür?

Danke
0

Kommentare

TCHe
TCHe06.07.1014:38
Auf FAZ.net habe ich heute nur etwas von der Post als einem Anbieter, einem Zusammenschluss von GMX, Web.de (also United Internet) und der Telekom auf der anderen Seite gelesen.

Warum sich Telekom und Post Konkurrenz machen, wissen die nur selbst und das entsprechende Gesetz zur DE-Mail soll erst zum Jahresende verabschiedet werden. Ist also noch hin mit den genauen Anforderungen.

Denke aber, dass es sich für Apple schlicht und ergreifend nicht lohnt.
0
dom_beta07.07.1023:03

hä? was? du meinst .de Adressen?!

„...“
0
meltingmind
meltingmind07.07.1023:06
http://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
0
Applesau
Applesau07.07.1023:47
also ich habe mir mal eine bei gmx reserviert (obwohl das bei meinem Namen eigtl nicht nötig wäre).
Allerdings würde ich DE-MAils doch ganz gerne über meinen Apple-Account versenden, damit ich gmx nicht brauche
0
stardvd08.07.1016:01
Also so lange das noch nicht "in trockenen Tüchern" ist (d.h. die notwendigen Gesetze verabschiedet sind) sollte man (Anwender ebenso wie Apple als Anbieter) noch abwarten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.