Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple trauert mit den Flutopfern in Asien

Apple trauert mit den Flutopfern in Asien

Vanderhellen
Vanderhellen29.12.0423:16
Das finde ich bemerkenswert - ich werde 111 Euro spenden, die können's sicher brauchen.

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien29.12.0423:18
Thread Nummer 4 dazu
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien29.12.0423:19
111 Euro spenden ist wirklich super! Respekt ...
„Ey up me duck!“
0
450MHZsindausreichend29.12.0423:20
Respekt. Aber auch wirklich machen. Nicht vergessen.
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0423:35
Sorry Fen hat es schon erwähnt! Und ich nörgel jetzt dran rum. Egal was der Rest sagt und fragt dich, Vanderhellen, ob du das Forum nicht liest sondern erstmal wild drauf los postest (das scheint ja gängig zu sein in letzter zeit). Irgendwie macht es keinen Spaß mehr. Ich schau grad "Erwin Pelzig" und lache da drüber. Ja teert und federt mich jetzt!

Ach und Vanderhellen @@
wieviel und was du wohin spendest , finde ich, ist in einem MacTechNews-Forum völlig daneben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vanderhellen
Vanderhellen30.12.0400:43
Jaguar1: Du nörgelst hier wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal rum, oder? Wer will das denn lesen - hast Du keinen Friseur?

Und ja: ich habe die anderen Threads nicht gesehen bzw. überlesen, weil z.B. die Überschrift "Apple Hilft" erstens falsch geschrieben ist und zweitens so auch nicht stimmt. Sorry, kommt nicht wieder vor.

Ach und überhaupt @@ was hat "Erwin Pelzig" im MacTechNews-Forum zu suchen? Hä?
0
Fenvarien
Fenvarien30.12.0400:46
Jaguar1 Bisschen langsamer angehen lassen, ja?
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar130.12.0400:50
ja wie gesagt, teert und federt mich! kann damit leben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iMad30.12.0403:13
Ich finde, dass diese furchtbare Tragödie nicht der Anlass für Streit sein sollte, sondern für die Trauer, Mitgefühl ... oder ... eine Spende. Oder sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren.

Hier geht es nur um Computer ...

(:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.