Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple liefer Tiger erst am 29. aus!

Apple liefer Tiger erst am 29. aus!

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0516:57
Nachdem ich nun meine Bestellung beim Customer Service storniert habe, und gleichzeitg darauf hingewiesen habe, daß es auf der site den Hinweis gab BESTELLEN SIE JETZT, DAMIT ES BIS ZUM 29.04. BEI IHNEN IST, erhielt ich folgende mail von apple:

Sehr geehrter Herr Mewes,

vielen Dank fuer Ihre Email an den Apple Store.

Apple beginnt am 29. April 2005 mit der Auslieferung des Tigers.

Wir bitten, diese falsche Angabe auf unserem Store zu entschuldigen.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0516:58
Ach ja, never kill the messenger!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
pfank27.04.0517:01
Meiner wurde heute ausgeliefert, habe ein Bestätigungsmail erhalten.
0
Timmi27.04.0517:06
Eigentlich ist es doch logisch das Apple jetzt schon anfängt. Weil erst am 29. April alle Bestellungen zu versenden ist doch garnicht möglich. Deshalb werden einige Glückliche ihr geliebtes Tigerchen morgen oder am 29. April bekommen.
0
Eszett
Eszett27.04.0517:10
Timmi
Eigentlich ist es doch logisch das Apple jetzt schon anfängt. Weil erst am 29. April alle Bestellungen zu versenden ist doch garnicht möglich. Deshalb werden einige Glückliche ihr geliebtes Tigerchen morgen oder am 29. April bekommen.

delete "weil"
replace by "denn"
0
Timmi27.04.0517:12
Jup Du hast ja RECHT.In der Eile schreibt man eben manchmal Schrott!:-)
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0517:20
pfank

Dann habe ich wohl "Scheisse an den Händen". Ich kauf mir heute lieber kein Überraschungsei, denn bei meinem Glück beihaltet dies einen Kieselstein.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella27.04.0517:58
Selber Schuld, kauf halt bei einem Händler, der es garantiert am Freitag im Laden hat.
0
Neum
Neum27.04.0518:06
Ich hab auch bei Apple bestellt und es ist noch nicht fort Und der naechste Haendler ist weit, weit weg...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.0518:24
Stefan Sicurella

Du Schlaumischlumpf, so einen Kommentar kann ich nun gut haben. Es gab auf der Apple-site den Hinweis, daß man dort bestellen solle, wenn man es am 29.04. bei sich haben möchte!

amp;
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Faebu7727.04.0518:38
fühl mich ganz mies.... noch keine tiger-versandbestätigung und die hinweise häufen sich dass der itms schweiz diese woche auch nicht eröffnet wird!!!
dazu noch wetter wie im herbst. wie soll man das bloss aushalten?!?!?!
HILFE!!!




0
camaso
camaso27.04.0518:44
Ganz einfach: Freu Dich mit mir, denn meine Bestellung ist verschickt worden. Ich erwarte jede Minute den TNT-Wagen

Gruss
camaso
0
Jochen27.04.0518:33
meine Bestellung ist immer noch "open"
<br>Jochen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.