Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple kennt SN meines neuen Macbooks nicht!

Apple kennt SN meines neuen Macbooks nicht!

reithi
reithi15.11.0817:58
Halllo zusammen,

ich versuche schon den ganzen Tag meinen bei ebay erstandenen Apple Care Protection Plan für mein neues MB zu registrieren.
Leider bricht der Vorgang aber immer ab, da Apple die Seriennummer nicht kennt.
Auch wenn ich nach der Dauer der Restgarantie schaue, passiert selbiges.

Einzig auf der Seite von chipmunk.nl ist das MB bekannt und auch die SN wird erkannt.

Wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich meinen ACPP registieren kann?

Grüße
0

Kommentare

alfrank15.11.0818:00
Du hast noch 12 Monate Zeit dafür, also keine Panik...
0
reithi
reithi15.11.0818:01
Ich würde aber gerne wissen, ob der per Mail geschickte Code für den ACPP auch wirklich funktioniert!
0
alfrank15.11.0818:03
Bis Montag wirst Du schon noch warten können, oder ?
0
reithi
reithi15.11.0818:28
Was hat das mit Montag zu tun?
0
c0caine
c0caine15.11.0818:46
Hotline
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.