Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple iPhone bie Drei?? (Österreich)

Apple iPhone bie Drei?? (Österreich)

Robin.Pirker25.11.0910:18
Weis jemand ob im kommenden Jahr das iPhone in Ö. auch zu drei kommen wird??

in Italien gibt es das nähmlich schon!!
0

Kommentare

Wuha
Wuha25.11.0910:55
Es gab Verhandlungen aber die sind soweit ich informiert bin wieder auf Eis gelegt wurden weil DREI in Österreich nicht den Anforderungen von Apple entspricht (Kundenzahl, Kundenzuwachs, und so ein Zeugs).. Möglich ist natürlich alles (vl. auch ein Vorteil wenn es das iPhone bei DREI Italia schon gibt)..
Abwarten und Tee trinken..

Was schon "ziemlich" fix ist das es A1 bekommt..!
0
Wuha
Wuha25.11.0916:16
Edit:

Nehme mein "ziemlich" fix wieder retour. Gibt momentan keinen Termin für das iPhone bei A1.
Gibt aber die alternative ein Smartphone Paket bei dem man ein Smartphone (auch iPhone) €360 Preisnachlass bekommt!!
Tarif:
Smartphone Option:

Bei Drei wird es wie schon gesagt momentan nicht kommen (1. Wegen den noch vorhandenn Exklusiv Verträten von tma und orange und 2. den Anforderungen wie im vorigen Beitrag schon erwähnt.)

Lg
0
was
was25.11.0916:30
bin mit orange ziemlich zufrieden, ich hab aber noch nen "guten vertrag" aus dem sommer..
team39europa(halbe grundgebühr 24monate) + iphone packet = 1000min öweit, 400min euweit, 1000sms euweit, 6gb daten, 100mms für 33,50.

finds bisschen strange, dass orange erst mal die tarife alle runterschraubt (team39 nur noch mit 300min euweit und nur noch einem gb) und dann das iphone ultra teuer macht. hab damals 69euro für 16gb 3gs bezahlt.

ach und zumin. edge in den ubahntunneln wo kein umts ist wäre ne angenehme angelegenheit..
0
Robin.Pirker26.11.0900:16
I hab wohl t-mobile und noch den Supreme 3G mit 4000min. aufgeteilt 1000sms und 3Gb dat.vol um 36,- aba i will irgendwie das drei des bekommt weil de eig. a ziehmlich super ausgebautes netz haben und die tarife a voll lässig sand! naja ...

danke !!
0
chb26.11.0900:36
Ich verwend ein iPhone 3G seit nem Jahr bei 3 und ich muss sagen, dass die Netzqualität stark abgenommen hat.
Ich war schon zu Zeiten des NEC e616 bei 3. Damals wirklich sehr innovativ und modern und ein gutes, junges Netz.

Aber mittlerweile gehören Gesprächsabbrüche, Netzausfälle und im besseren Fall rasante 800kBit/s im "3MegaNetz" zur Tagesordnung. Und das nicht nur am Land, sondern auch mitten in Wien.

Das Argument mit "wo die Abdeckung von 3 selbst mit UMTS Sendern nicht so gut ist, wird ja das tolle A1-Netz verwendet" ist auch nur schmafu, da das Roaming ins A1 Netz mittlerweile in allen besser mit Eigensendern ausgebauten Gebieten abgedreht ist.

Über meinen Tarif mit 1000 SMS, 3.1 GB, 0 Cent von 3 zu 3 und 5 Cent in alle anderen Netze mit 5 Euro Grundgebühr kann ich mich aber wirklich nicht beschweren, doch die ständigen Probleme nerven echt.

Nachdem bob jetzt mit dem bigbob um 8,80 ein sehr interessantes Angebot hat, werd ich jetzt bald wechseln. 1000 Minuten österreichweit und 1000 SMS und auf Wunsch ein 1GB Datenpaket um 4 Euro. Und das im A1-Netz mit bis zu 4 MBit/s. Die erreicht man in den allermeisten Fällen auch wirklich.
0
Wuha
Wuha26.11.0912:17
Hab ich auch mitbekommen dass das Drei Netz schlechter geworden ist (ca. seit 2 Monaten). Gab auch mehrer Totalausfälle. Drei selbst weiß nichts von diesen Problemen... (wers glaubt)
0
Robin.Pirker26.11.0916:30
das liegt aba eher daran das drei die netzfrequenz umstellt!! und zwar auf hspa+ (21Mbit) theoretischer wert. ab spätestens februar wird das drei netz wieder super laufen!!
0
Wuha
Wuha26.11.0917:57
Oh coole Sache. Danke für die Info Robin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.