Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple hat die seiten gewechselt seit "1984"

Apple hat die seiten gewechselt seit "1984"

Geoman
Geoman17.12.0315:19
Früher haben die gegen "BigBrother"& co geworben(siehe werbefilm "1984",nun gehören die dazu!
<br>Habe ein mail gerade von apple Bekommen,auf 3 verschiedene emailadressen!Keine von denen habe ich es bekannt gemacht bei apple!Erklär mir das mal einer bitte....
0

Kommentare

rofl
rofl17.12.0315:24
naja sei froh, dass als CC nicht noch 50000 andere angegeben wurden
0
rofl
rofl17.12.0315:25
immer noch nicht iChat konform hier und ein einfaches Lachen gibt es auch nicht : - )
0
Maxefaxe17.12.0315:28
geoman
<br>
<br>Suchst Du eigentlich auch mal nicht nach Gründen über Apple zu motzen? Ich kann mich an keinen Beitrag der letzten Wochen von dir erinnern, in dem Du Apple etwas positives abgewinnen konntest. Wenns so Scheisse ist dann switche endlich zu Win. Ich habe ja nix gegen berechtigte Kritik, aber von Dir habe ich lange nichts anderes mehr gelesen.
<br>
<br>P.S. Arbeite mal an Satzbau und Rechtschreibung deiner Beiträge. Zumindest beim Eröffnen eines neuen Threads wären Sätze die jedermann verstehen kann wünschenswert.;-)
0
Geoman
Geoman17.12.0315:29
es war ein mail wegen sopprtanfrage das ich vor kurzem gemacht habe!
0
Geoman
Geoman17.12.0315:34
Ich bin nun mal ein "FaxeMaxe",ständig am meckern..unzufrieden..usw!naja,ich fühle mich wohl dabei;)
<br>Würde ich mit windows arbeiten,hätte ich mir schon lange das leben geholt...und ich will das nicht,daher bleibe ich noch bei apple:)
<br>Wegen die rechtschreibung..ok,du hast recht!Ich bin neu in deutschland,und wenn ich in meine Muttersprache schreiben würde,würde kein mensch drauf antworten!Daher sag ich nur: LockerBleiben,Maxefaxe,leg dich zurück und meckere auch mal...wenn nicht,lass mich wohl fühlen!Ich schreibe halt nicht,aus mangel am zeit,300 beiträge am tag wo ich glücklich bin mit apple zu arbeiten,aber wenn ich leide,suche ich mitleidende..und dann geht es mir besser!Habe von meine frau und ihre schwangerschafts-freundinen gelernt!Seit dem sie in diese selbsthilfegruppe ist,geht es mir auch viel besser:)
<br>
<br>
0
sur17.12.0315:43
an Maxefaxe
<br>das argument wenn ma nicht mit apple zufrieden ist - zu windows zu wechseln ist eins der blödesten argumente, dass man leider immer wieder hört.
<br>und ich bin froh dass es auch viel kritik gegen apple gibt. wenn nicht, wäre die gefahr sich am user vorbei weiterzuentwickeln. und nach meiner meinung gibt es noch sehr viele dinge die ich gerne geändert hätte.
<br>Aufgehalten leider von usern denen ein poppiges interface, schicke hardware reichen und angst haben apple könnte durch kritik am wachsen gehindert werden. ich sehe dass genau anders herum.
0
maclooser17.12.0316:22
@geoMan; wenn Du Deine E Mail Adresse in diversen Foren oder stark bei "Newslettern" nutzt, so kann es Dir durchaus passieren, das Du sehr viele ungeliebte Mails bekommst.
<br>Da gibt es Leute, die verdienen sich mit der Weitergabe von Mails eine "goldene Nase" . Allerdings bekommst Du auch ganz schnell von Apple direkt Post, wenn Du Dir diverse Programme auf deren Seiten downlädst.
<br>Manchmal überliest man diese "Aufforderung" gerne mal.
<br>Es muss also nicht unbedingt an Apple liegen, wenn Du auf einmal sehr viele Mails bekommst
<br>Tipp von mir; sehr vorsichtig mit der Weitergabe der Mailadresse!
0
Geoman
Geoman17.12.0316:29
Ich hatte eine Supportanfrage gemacht!Alles gut gelaufen,nun hat mich apple eingelade an eine Umfrage mitzumachen!Dabei habe ich denen NIE meine richtige Mailadresse gegeben!!!Da ich mehrere besitze,habe ich auf alle drei den selben Link bekommen...und das find ich Wundelich!Ich gebe Nie auf die appleseite eine korekte emailadresse ein..warum sollte ich?¿
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.