Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple erhöht Preise!!!!

Apple erhöht Preise!!!!

erikx28.05.1009:54
Apple hat heute die Preise um 17€ angehoben!! Ich denke Apple macht hier seine Kursangleichung wegen dem schlechten Euro Kurs!!!
Um sich aber nicht schlechte Presse zu verschaffen blieb beim ipad alles beim alten!!!!
0

Kommentare

Snowleopard_0928.05.1009:57
siehe:
0
rene204
rene20428.05.1010:00
hallo erik, ich verstehe deine Entrüstung (auch wenn ich die vielen Ausrufezeichen nicht verstehe).

Bitte schau, bevor Du einen "neuen" Thread eröffnest, doch bitte in der Seitenleiste/Forum nach, ob es nicht schon themengleiche Threads dazu gibt.

Allerdings kannst Du mit dem iPad keine Medien kopieren bzw. brennen.. deswegen bleibt wohl auch der Preis gleich.

Hier http://www.mactechnews.de/forum/thread/Urheberrechtsabgabe-jetzt-auf-die-Notebooks-draufgeschlagen-288435.html gibts schon einen Thread, in dem Du weitewre Informationen dazu findest

Da war ich wohl zu langsam...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
dreyfus28.05.1010:00

Hm, nur die Urheberrechtsabgabe kann es nicht sein. Denn die war früher schon bei allen Apple Rechnern ausgewiesen. Die ist ja nicht neu, sie wurde nur erhöht.

Irgendwie ist Apple mit diesen Abgaben in einem Zustand permanenter Verwirrung...
0
RyanTedder28.05.1010:08
Ist mir vorhin auch schon aufgefallen. Bei den generell schon hohen Preisen schmerzt jeder zusätzliche Euro schon sehr...
Ich hoffe die Absatzzahlen sinken schnell damit Apple die Preise wieder etwas runterschraubt, im Moment sind apple Produkte ja kaum bezahlbar und absoluter luxus...
0
GrayDeath28.05.1010:08
in china fällt ein fahrrad um und an den tankstellen wird der spritt auch teurer
0
iGod28.05.1010:16
Wer sich einen Computer für 1500€ oder noch mehr kauft, sollte sich über 17€extra nicht aufregen
0
Neodias
Neodias28.05.1010:31
iGod
Wer sich einen Computer für 1500€ oder noch mehr kauft, sollte sich über 17€extra nicht aufregen

seh ich auch so
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
junkfood
junkfood28.05.1010:41
Im Allgemeinen muss man schon sagen, dass gerade die aktuellen "mobilen" Apple Geräte recht preisintensiv, oder neuerdings "selbstbewusst im Preis" sind! Vielleicht läßt sich der horrende Aufpreis durch einen Kauf im Unistore "kompensieren"! Jeder sollte doch einen Schüler, Lehrer o. Studenten im Bekanntenkreis haben! Ich selbst habe so ca. 200€ bei meinem 2600€ MBP sparen können! Das ist doch schon mal was! Besser als nix....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.