Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple doch kein DDR-Ableger

Apple doch kein DDR-Ableger

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.12.0420:37
Nach nunmehr 12 Wochen harter Wartezeit konnte ich heute endlich meinen langersehnten iMac G5 abholen. Jetzt kann ich als Neuling in Sachen Mac beginnen dem MAC-Virus zu verfallen!
Bin halt so glücklich (JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU(w00t)), dass ich das einfach mal loswerden musste!
Frohe Weihnachten allen!O:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.12.0420:41
Glückwunsch!

Gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0420:48
Dann aber fix dein Weihnachts-Avatar gebastelt am neuen Mac, hast noch 10 Minuten @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Knut23.12.0420:50
klasse, ist ja genau inTime, tolles Teil und viel Zeit das auszuprobieren, gratuliere und viel Spaß damit

Frohe Weihnachten wünscht
Knut
0
JustDoIt
JustDoIt24.12.0400:47
Herzlichen Glückwunsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.