Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Watch zeigt nur Geburtstagskalender

Apple Watch zeigt nur Geburtstagskalender

titusm
titusm22.06.1610:52
Meine Watch zeigt plötzlich nur noch die Geburtagskalender und keine anderen Tageseinträge. Ich synchronisiere meine Kalender ganz normal über iCloud aufs iPhone. „Mein iPhone spiegeln" ist in der Watch-App angewählt. Habe die Watch schon neu gestartet. Brachte nichts. Sehe nur die Geburtstage.
Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

titusm
titusm22.06.1613:50
Genauso unvermittelt, wie der Fehler auftrat ist er nun, nach ein paar Stunden von selbst wieder verschwunden.

Diese Diskussion kann also auch wieder verschwinden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.