Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch meldet "Speicher voll", aber ich kann nichts löschen

Apple Watch meldet "Speicher voll", aber ich kann nichts löschen

LoCal
LoCal24.02.2410:15
Hallo,

ich hab ein nerviges Problem bei mit meiner AppleWatch (S4).
Bei mir poppt im Stunden-Takt ständig die Meldung auf, dass nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung stehen würde:


Musik nimmt dabei auch sehr viel Platz in Anspruch …


… allerdings kann ich nichts machen um Daten von Musik zu löschen




… und die Einstellungen von Musik deuten für mich eigentlich auch darauf hin, dass da eigentlich nichts gespeichert werden dürfte.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das, ohne komplettes Zurücksetzen, vielleicht noch geregelt bekommen?

Vielen Dank.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

caba
caba24.02.2413:45
Meine Uhr hat auch 16 GB Speicher und ich hab über vier GB mit Musik belegt. Allerdings ist bei mir „Sonstiges“ nicht so groß wie bei dir. Vielleicht da mal schauen, was bei dir „Sonstiges“ ist.
Da du ja angeblich keine Musik synchronisierst, aber trotzdem 1,3 GB angezeigt werden: ist denn in der Musik-App was drin zum Spielen?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+1
LoCal
LoCal24.02.2415:35
caba
Meine Uhr hat auch 16 GB Speicher und ich hab über vier GB mit Musik belegt. Allerdings ist bei mir „Sonstiges“ nicht so groß wie bei dir. Vielleicht da mal schauen, was bei dir „Sonstiges“ ist.
Da du ja angeblich keine Musik synchronisierst, aber trotzdem 1,3 GB angezeigt werden: ist denn in der Musik-App was drin zum Spielen?

Was da unter "Sonstiges" ist bekomme ich leider nicht raus … man kann sich das ja nicht, wie z.B. auf dem Mac, anzeigen lassen

Und das mit der Musik ist für mich auch nicht verständlich, besonders weil sich das innerhalb einer Woche verdoppelt hat. Und ich nutze die Uhr nicht für Musik und habe ja auch extra alles deaktiviert.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.