Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch in Edelstahl space black

Apple Watch in Edelstahl space black

tonicoutura10.04.1511:17
wo kann ich diese Option bestellen? Kann mir jemand auf die Sprüngen helfen. Ich will die watch mit Sportarmband, Gehause in Edelstahl spaceblack.
0

Kommentare

raphiniert10.04.1511:19
Soweit ich das eruieren kann, ist diese Option derzeit so wie von Dir gewünscht nicht verfügbar.
0
tonicoutura10.04.1511:25
steht aber so in der Produktbeschreibung, "wahlweise in spaceblack" - nur bestellen kann man es nicht
0
Mitch_10.04.1511:29
Kannst die dunkle nur mit dem Stahlband bestellen.
und dazu dann gerne noch ein Sportarmband.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
raphiniert10.04.1511:34
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, ich komme nicht auf die von Dir gewünschte Bestellmöglichkeit. Meine Freundin hat mir netterweise die Edelstahl-Variante in Spaceblack mit dementsprechendem Armband bestellt. Bis Juni darf ich mich jetzt gedulden…
0
tonicoutura10.04.1511:55
du als die in spaceblack mit dem Sportarmband bestellt? Wo finde ich die Option?!
0
john
john10.04.1512:17
tonicoutura
du als die in spaceblack mit dem Sportarmband bestellt? Wo finde ich die Option?!
versus
raphiniert
Meine Freundin hat mir netterweise die Edelstahl-Variante in Spaceblack mit dementsprechendem Armband bestellt.
was in dem fall das gliederarmband ist (weil es die einzige bestellbare option zur schwarzen uhr ist)

so wie mitch es ebenfalls bereits erklärt hat.
kannst du dir natürlich gerne zusätzlich noch einen satz sportarmbänder dazu bestellen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
iGod10.04.1512:21
Hey, ich könnte mir eine schwarze Sport Version bestellen und wir tauschen einfach die Armbänder?
0
john
john10.04.1512:22
hihi
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
mactelge
mactelge10.04.1512:49
Meine Daytona in Edelstahl wird Mitte Oktober geliefert.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
tonicoutura10.04.1513:20
ok, finde ich ja auch lustig . Verstehe nicht, warum man die Ausführung spaceblack nicht gleich mit einem Sportarmband bestellen kann, wenn es als Variante angegeben wird.

hatte die Sportvariante um 9:01 bestellt und angezeigt wird 4-6 Wochen! Verrückt.
0
mazun
mazun10.04.1514:04
Es scheint, als gäbe es ein enormes Interesse an und vor allem auch wahnsinnig viele konkrete Bestellungen der Apple Watch. Sicher, mactechnews ist da wohl wenig repräsentativ aber ich bin wirklich gespannt, wie die Verkaufszahlen insgesamt sein werden.

Mich persönlich retten da gerade zwei Dinge vor einem spontanen und unüberlegten Lustkauf.
1. habe nur ein iPhone 4s (hehe, voll die Blamage...)
2. gebe gerne zu, dass die Kohle bei mir einfach nicht so locker sitzt

Es wäre auf jeden Fall die Variante in Edelstahl mit dem Milanaise-Armband, wobei ich unsicher bin ob nun die 38 oder 42mm an meinem relativ schlanken Handgelenk passender ist.
(schon sehr konkrete Überlegungen für einen überzeugten Nicht-Uhrenträger, was?)
0
john
john10.04.1514:10
tonicoutura
ok, finde ich ja auch lustig . Verstehe nicht, warum man die Ausführung spaceblack nicht gleich mit einem Sportarmband bestellen kann, wenn es als Variante angegeben wird.
was da als variante angeben ist, ist die UHR. also die schwarze uhr als variante zur polierten uhr.
völlig unabhängig davon mit welchen armbandkombis es die dann gibt.

dass es die schwarze nur mit gliederarmband in kombi gibt, find ich zwar auch seltsam, aber ein widerspruch in der beschreibung ist das nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.