Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch entkoppeln - Daten weg?

Apple Watch entkoppeln - Daten weg?

pm17.07.1717:22
Mal eine kurze Frage. Wenn ich die Apple Watch von meinem iPhone entkopple, werden dann auch die lokalen Daten von der Watch gelöscht? Ich hoffe...
0

Kommentare

Richard
Richard17.07.1717:43
Die sind im iPhone backup vorhanden, solange du das verschlüsselst. Und natürlich auch auf dem iPhone selber. Du kannst also später deine Watch mit dem Backup auf dem iPhone wieder herstellen. Du wirst beim einrichten gefragt, ob du eine neue Watch erstellen willst oder eine aus dem vorhandenen Backup.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
+1
wp2312
wp231218.07.1709:46
Schrittlängen etc bei "Training" sind bei der Variante ohne GPS dann weg. Weiss ich, weil sie mir schon mehrmals nach jedem Restore (ob Tausch oder neu koppeln) den Hinweis bringt, dass man ein paarmal mit Handy laufen soll, um die Messung mit der Uhr zu kalibrieren. Der Rest ist eigentlich alles wieder da, wenn man nicht als neues Gerät konfiguriert.
„... fahren und fahren lassen!“
0
zuecho7718.07.1710:40
Gibt es eigentlich einen Weg, um beim Entkoppeln der Watch in der Health App NICHT jedes Mal eine neue Apple Watch angezeigt zu bekommen? Nach mehrmaligen Entkoppeln und erneutem Koppeln der Uhr habe ich in Health nun 5x die Apple Watch als Quelle, obwohl es sich um die selbe Uhr handelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.