Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Zubehör - Was gibt es bereits und wie sind eure Erfahrungen?

Apple Watch Zubehör - Was gibt es bereits und wie sind eure Erfahrungen?

Juergen471102.05.1516:52
Die Apple Watch ist da, der Apple Online Store hat bisher ausschließlich die originalen Ladekabel als "Zubehör" gelistet.

Aber was gibt es darüber hinaus? Ladehalter, Armbänder, was auch immer... Was konntet ihr vielleicht auch schon persönlich ausprobieren? Wie ist der Nutzen in der Realität? Metall-Uhr bzw. Armband auf Aluminium-Ladeständer? Wie geht sich das aus?

Ich freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch mit euch!
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus02.05.1518:27
Also ich hab von Spiegen mal den Ladeständer bestellt, der kommt aber erst mitte Mai... Mal gucken....
0
And-Y
And-Y04.05.1513:30
Microfasertuch vom Aldi ... Absolut perfektes Reinigungsergebnis
0
Juergen471111.06.1522:29
Hat sich hier in der Zwischenzeit mehr ergeben?

Ich selbst habe bisher nur einen Ladehalter getestet, eher preiswert - und auf dem schnellsten Wege retourniert. Weder passte der Ladekontakt richtig in die Aussparung, noch blieb das Kabel aufgrund extrem enger Winkel in seiner Führung. Ernüchternd.
0
iFrank1960
iFrank196014.06.1511:41
Hatte das Foto schon im anderen Thread...aber bitte schön...
Bin sehr zufrieden...passt alles gut und die Watch sitzt sicher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.