Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Ultra 2 Bänder

Apple Watch Ultra 2 Bänder

Davek
Davek23.09.2313:53
Welche Bänder nutzt Ihr so an der Apple Watch Ultra? Ich habe neu eine Ultra 2 mit Trail Loop Blau/Schwarz ist schon mal super.

Was sind eure Favoriten?
„Keep the Beat“
-1

Kommentare

becreart23.09.2315:56
Davek

Alpine und Trail Loop
+1
TimeBomb23.09.2316:58
Ich habe seit dem letzten Mittwoch ein "Sport Band" von Nomad im Einsatz.

Mal eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen von Apple.
Ich könnte mir vorstellen, hier noch die eine oder andere Farbe zu ordern.
+1
Hot Mac
Hot Mac23.09.2317:26
Ich hab meistens das Ocean-Armband dran.
Das trägt sich sehr angenehm.
Das Armband von BandWerk (Alligatorleder) war ein Fehlkauf.
+2
gorgont
gorgont23.09.2322:02
Ich habe ebenso die Nomad Sport an meiner Ultra bzw. Ultra 2 seit heute. Alternativ ist hier auch das fast baugleiche BlueStein Sport FKM.

Grandios sind auch die Ultimal Nylon Loop (aktuell bei Amazon knapp 13€).

Ich finde die meisten Apple Armbänder absolut überteuert, hier bekommt man für 15-20€ schon was vergleichbares und sogar besseres.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
-1
alexL23.09.2322:33
Also mich würde interessieren, wie sich das Trail Loop und das Alpine Loop nach einem Jahr verhält.
Hält der Klett am Trail Loop noch gut.
Halten die Nähte an den Schlaufen vom Alpine Loop?
Muss man die öfter waschen, weil es vom schwitzen stinkt?
Vielleicht kann der ein oder andere Ultra 1 Käufer da was dazu sagen.
Danke schon mal.
Gruß Alex
+1
Davek
Davek24.09.2314:28
Passen die 45mm Milanaise Bänder bei der Ultra auch? Ich weiss, optisch nicht der Geschmack von jedem, aber würde mich interessieren?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.09.2308:31
alexL
Also mich würde interessieren, wie sich das Trail Loop und das Alpine Loop nach einem Jahr verhält.
Hält der Klett am Trail Loop noch gut.
Halten die Nähte an den Schlaufen vom Alpine Loop?
Muss man die öfter waschen, weil es vom schwitzen stinkt?
Vielleicht kann der ein oder andere Ultra 1 Käufer da was dazu sagen.
Danke schon mal.
Gruß Alex


Dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber das Nike Band ist ja ähnlich und das funktioniert immer noch bestens.
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek28.09.2308:37
Habe mir noch ein NOMAD Band Titanium Black geholt. Die harmoniert auch schön mit der Apple Watch Ultra 2. Ist natürlich immer Geschmacksache, aber für mich passt es.
„Keep the Beat“
0
Internet ID
Internet ID28.09.2308:39
Bisher habe ich neben den Bändern von Apple und Hermès noch keine Armbänder gesehen, die vom Design und Haptik zur Apple Watch passen.

Entweder fühlen sie sich billig an oder die Rundungen oder Farben passen nicht zusammen.
+4
ww
ww28.09.2309:34
Die meisten Armbänder sind für die Ultra zu schmal, auch wenn der Anschluss 49mm ist. Passt einfach nicht.

Die Apple-Armbänder sind qualitativ schon sehr gut. Habe mir aber vor ca 1 Jahr Kopien des AlpineLoop in allen Farben direkt in China bestellt. Preis ca 3$. Auch eines in Orange (ich liebe Orange ), ist vom Original eigentlich nicht zu unterscheiden, ausser dass der Verschluss ein wenig weniger kantig ist. Das ist wohl ein Handschmeichler, hält aber ein wenig schlechter in der Schlaufe als das Original.

Die OriginalBänder sind aus sehr gutem Material, besonders die Metallbänder (Milanese) und sind erstaunlich günstig. Von Chinabänder kriegen sehr viele Leute die ich kenne Ausschläge (allergische Reaktion).
0
Davek
Davek07.10.2311:34
Also meine Favoriten im Moment

  • Apple Trail Loop Blau/Schwarz
  • Nomad Titanium Band Black
  • Apple Milanaise Graphit
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.