Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Series 6 GPS + Cellular ohne eSIM nutzbar?

Apple Watch Series 6 GPS + Cellular ohne eSIM nutzbar?

MLOS07.11.2019:00
Hallo,
Kann man eine Apple Watch Series 6 LTE auch ohne eine eSIM nutzen/einrichten? Ich könnte eine geschenkt bekommen, habe aber keine eSIM. Kann ich sie trotzdem normal wie eine Watch ohne LTE betreiben?
0

Kommentare

marcel15107.11.2019:06
Selbstverständlich. Wie kommst du darauf, dass das nicht gehen könnte? Überspring den Schritt einfach bei der Einrichtung. Kannst dann aber halt LTE nicht nutzen.
+2
MLOS07.11.2019:11
Eventuell hätte es sein können, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann. Ein iPhone kann man ohne SIM ja auch nicht verwenden. Aber dann weiß ich bescheid unn nehme das Angebot gerne an☺️ Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0
Ghostmaster3708307.11.2019:53
Ein iPhone kann auch ohne Sim eingerichtet und genutzt werden. Früher war das allerdings mal anders.
0
becreart
becreart07.11.2021:13
MLOS
Eventuell hätte es sein können, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann. Ein iPhone kann man ohne SIM ja auch nicht verwenden.

natürlich
0
MLOS08.11.2008:53
Ghostmaster37083

Vielen Dank für diese Randnotiz. Da war ich dann wohl noch auf dem alten Stand.😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.