Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Series 2 Training

Apple Watch Series 2 Training

karstens
karstens24.04.1712:38
Hallo,
recht häufig habe ich das Problem, dass die Workout App eine "leere Seite" einfügt. Ich kann also nach links (Sperren, beenden, anhalten) oder die leere schwarze Seite anzeigen. Zur Anzeige der Werte nach rechts komme ich nicht. Beim Wischen werden diese dann reingeblendet, aber ein dauerhafter Wechsel zu dieser Seite geht nicht.
watchOS ist aktuelle. Zurücksetzen der Watch und neues koppeln hat nichts verbessert.
Jemand ne Idee? Das nervt...

Gruß
Karsten
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.