Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch - Kommunikation unzuverlässig?

Apple Watch - Kommunikation unzuverlässig?

svenhalen
svenhalen30.11.1517:43
Moin.
Ich bin allgemein super zufrieden mit meiner Apple Watch, aber seit Umstieg auf das iPhone 6s kommt es alle paar Tage mal vor, dass Mitteilungen nicht auf der Watch angezeigt werden. Egal ob anrufe, SMS oder sonst was.
Das iPhone ist aber in Reichweite und z.B. die Wetterapp kann auch darauf zugreifen.
Was jedoch nicht funktioniert, ist, das iPhone "anzupingen", sprich den Ton auslösen, wenn man es verloren hat.

Abhilfe schafft nur ein Neustart vom iPhone. Flugmodus an/aus geht nicht, neustart der Watch reicht auch nicht aus.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
0

Kommentare

And-Y
And-Y28.12.1515:53
Das liegt daran, dass Apple nur noch stümperhafte Software auf den Markt schmeisst...

Ist bei mir genau so... Selbst ein komplettes zurück setzen von iPhone und Uhr haben das Problem nicht dauerhaft behoben
0
Iskander
Iskander06.01.1600:40
Genau wegen dieser Problematik habe ich meine Watch letzte Woche in Reparatur gegeben...
Bin gespannt was Apple dazu sagt!
0
marcel15106.01.1606:31
Hatte ich gestern das 2. mal. Allerdings bei einem iPhone 6. Ich finde lieber etwas weniger funktionalität, dafür deutlich schneller. Wenn ich bei der Watch warten muss krieg ich immer nen Hals. Richtig nervig ist Siri ganz oft. Eigentlich praktisch mal eben dem Handgelenk Hey Siri sagen zu können, allerdings passiert es wie oft das direkt nach dem Hey Siri schon ein "Ja?" kommt als wenn ich nichts gesagt hätte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.