Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Alu: Gehäuse-Schutz/ Hülle notwendig?

Apple Watch Alu: Gehäuse-Schutz/ Hülle notwendig?

shotekitehi
shotekitehi08.10.1814:07
An die gerichtet, die eine Watch mit Alu-Gehäuse haben/ hatten:

1.Ist hier ein Gehäuseschutz (Kratzer) notwenig?
2. Wenn ja Empfehlung bitte?

Danke.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
-2
Umfrage

Gehäuseschutz bei Alu Apple Watch

  • ja, unbedingt
    3,7 %
  • nein, nicht nötig
    96,3 %

Kommentare

desko7508.10.1814:23
Wenn Du z.B. KFZ-Mechatroniker, Maurer oder Maler bist (Handwerker eben), dann würde ich sie vielleicht nicht unbedingt bei der Arbeit tragen. Man haut doch gerne mal irgendwo gegen oder es tropft was drauf. Hab ich beim Renovieren jetzt gemerkt.
Aber deshalb eine m.M.n. ultrahässliche Hülle für die Watch holen, würde mir nicht einfallen. Würde ich bei einer halbwegs wertigen Analoguhr doch auch nicht machen. Ich passe dann halt drauf auf und nehme sie im Zweifel lieber ab.
+6
4kwhh08.10.1814:49


Als Clip-On eigentlich ausreichend, geht auch am Handgelenk und Uhr dran - trägt nicht auf und man muss die Uhr nicht umständlich abmachen, Armband ab usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.