Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 4 - Pulsmessung beim Kraftsport

Apple Watch 4 - Pulsmessung beim Kraftsport

strichcod3
strichcod321.01.1912:37
Hallöchen,

man findet das ein oder andere Video zu diesem Thema. Der neue optische Pulsmesser
soll ja richtig gut mit dem Belastungsspitzen während der Übung zurecht kommen.

Kann das hier durch Sportler bestätigt werden

Grüße
0

Kommentare

marco m.
marco m.21.01.1915:35
Kann ich bestätigen Trainiere 4 Mal die Woche.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
strichcod3
strichcod322.01.1911:17
Wunderbar 😀
0
marco m.
marco m.22.01.1915:27
War mir klar, daß du das hören wolltest.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Frank
Frank22.01.1915:42
Wobei es mit einem Brust-Band doch deutlich besser geht. Ich habe einen Wahoo Tickr mit der Uhr verbunden. Dann wird wesentlich weniger interpoliert. Gerade im Krafttraining wirst du wohl ohne Gurt einige Lastspitzen verpassen.

Beim Joggen oder Radfahren, ist der Puls ja ohnehin gleichmäßiger. Da mittelt es sich aus.
+1
strichcod3
strichcod322.01.1916:40
Frank
Wobei es mit einem Brust-Band doch deutlich besser geht.

ja, mir reicht es schon wenn sie etwas genauer ist als meine vivoactive hr+ ob es mir 429 € wert ist muss ich noch überlegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.