Forum>Apple Watch>Apple Watch 3 LTE iphone spiegeln oder eigene...

Apple Watch 3 LTE iphone spiegeln oder eigene...

2ndMorpheus
2ndMorpheus16.10.1720:28
Hallo Leute,

Seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer der Apple Watch drei. In der LTE Version. Jetzt frage ich mich bei manchen Apps, gerade bei den Haus eigenen Apps wie Kalender, Telefon, Mails und so weiter ob ich das Telefon Spiegel soll oder ob ich die Einstellung auf eigene machen soll.

Wisst ihr den unterschied?

Danke und Gruß
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck16.10.1721:38
Bei iPhone spiegeln zeigt die AW die selben Notifications an wie dein iPhone. Wenn du manche nicht oder nur auf der AW haben willst, kannst du das dort festlegen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus16.10.1721:53
Mendel Kucharzeck

Wie sieht es mit dem Telefon der AW3 aus? Ist es hier besser zu spiegeln oder eigene einzustellen? Will eigentlich telefonate die rein und raus gehen entweder über die watch oder das Telefon annehmen oder tätigen. Egal ob ich in der nähe des iphones bin oder nicht... geht das überhaupt?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen