Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple USB Modem funktioniert nicht in Lion

Apple USB Modem funktioniert nicht in Lion

hausfreund21.07.1100:31
Fehlermeldung: You cannot use an Apple USB Modem with this computer.

Was für ein Mist!!!
0

Kommentare

Banker909021.07.1100:55
Hackintosh?
0
hausfreund21.07.1101:14
Nein, ich habe sogar im Apple Forum gelesen, dass das Apple Modem keine 64 Bit unterstützt. Wie kann ich nun Faxe senden und empfangen?
0
Banker909021.07.1101:31
Oh das wusste ich nicht, ich habe nämlich auch noch so ein Modem hier rumliegen.

Unter SL läuft es doch aber einwandfrei, warum nutzt du das nicht weiter bis es eine Lösung gibt?
0
hausfreund21.07.1101:39
Wie geschrieben habe ich nun Lion und da funktioniert es nicht mehr. Selbst im Apple Store kann man das Modem nicht mehr bestellen. MIST!
0
gb197521.07.1102:06
Das liegt wohl an den Treibern, die für diese (überholte) Technik nicht mehr als Intel-Code vorliegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.