Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV (koppeln mit fremden Gerät)

Apple TV (koppeln mit fremden Gerät)

Bigflitzer08.05.2010:55
Moin

Ich habe in der Vergangenheit jetzt schon mehrfach erlebt das sich ein fremdes iPad mit meinem Apple TV koppeln will. Dazu startet es und wechselt den HDMI Eingang. Dort erscheint ein Bildschirm wo "Olaf67 sein iPad)" versucht eine Verbindung herzustellen. Mir wird auf dem Bildschirm ein 4 stelliger Code angezeigt den Olaf wohl eingeben soll.

Da er das anscheinend bei sich nicht hinbekommt versucht er das in regelmäßigen Abständen immer wieder und lässt mein Apple anstarten und unterbricht damit meinen Unterhaltungsgenuss. Muss man dazu nicht im gleichen WLAN eingeloggt sein? Wie kann ich verhindert das zukünftig 5-6x hintereinander dieser Code angezeigt wird?

Mit Olaf67 reden fällt aus da ich keinen Olaf kenne in der Umgebung.

Michael
0

Kommentare

Lemuria08.05.2011:14
Bei Fritz Boxen kann man wählen ob Fremde Zugriff dürfen:
0
z3r008.05.2012:22
Die letzte Option deaktivieren:

+2
Bigflitzer08.05.2014:13
Lemuria
Bei Fritz Boxen kann man wählen ob Fremde Zugriff dürfen:
Danke, das war aber nicht das was ich gesucht habe.
z3r0
Die letzte Option deaktivieren:

Das habe ich gesucht. Vielen Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.