Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV+ für 3 Monate kostenlos für Telekom Kunden (auch Bestandskunden)

Apple TV+ für 3 Monate kostenlos für Telekom Kunden (auch Bestandskunden)

Termi
Termi16.02.2219:10
Bin gerade über eine Telekom Aktion gestolpert. Als Kunde kann man Apple TV+ für 3 Monate kostenfrei nutzen. Das gilt auch für Bestandskunden. Die Aktivierung muss bis 7.7.2022 geschehen. Ich verstehe das so, dass ich den zugesandten Aktivierungslink bis dahin angeklickt haben muss.

Somit könnte man die Aktion auch auf Vorrat nutzen. Vielleicht kommt ja in den Monaten Juli-September die Staffel 2 von Foundation? War für mich der einzige Grund, Apple TV+ zu buchen.
+8

Kommentare

LesMartin16.02.2221:46
Netter Zug "...auch für Bestandskunden" - hat funktioniert, danke!"
+1
rene204
rene20417.02.2205:27
Aber denkt bitte daran, rechtzeitig wieder zu kündigen, falls ihr es nicht weiter nutzen wollt...

Wird sonst kostenpflichtig automatisch verlängert....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
JoMac
JoMac17.02.2210:53
Bei mir steht dann bei der finalen Apple-Seite, dass es nur für Neukunden gilt. Komisch.
-1
Kapitän17.02.2210:58
Funktioniert das auch als Apple One-Kunde?
-1
rmayergfx
rmayergfx17.02.2212:37
JoMac
Bei mir steht dann bei der finalen Apple-Seite, dass es nur für Neukunden gilt. Komisch.
EInfach mal auf das Sternchen beim Angebot klicken:

Die Aktion ist für ausschließlich für Telekom Privatkunden gültig.
Die Aktion ist für Apple TV+ Neukunden und Wiederkehrer gültig.
Die Aktivierungsmöglichkeit der Aktion läuft zum 08.07.2022 ab.
Diese Aktion ist nicht zum Weiterverkauf bestimmt, hat keinen Geldwert und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt.
Gilt nur für Apple TV+ (Vertragspartner ist Apple Distribution International Ltd.) in Deutschland. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach der Aktion automatisch für € 4,99/Monat bei Apple und über die bei Apple hinterlegte Zahlungsmethode, bis es gekündigt wird. Eine Kündigung innerhalb des Probeabonnement muss mindestens 24 Stunden vor Ablauf gegenüber Apple ausgesprochen werden um wirksam zu sein.
Es gelten die Bedingungen und die Apple-Datenschutzrichtlinie; die geltenden Bedingungen für das Land (Deutschland) findet man unterhttps://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/.
Die Person muss mindestens 16 Jahre alt und in dem Land ansässig sein, das mit dem Store übereinstimmt, für den der Code eingelöst wird (Deutschland). Kann nicht mit anderen Angeboten für denselben Service kombiniert werden.
Kompatible Produkte und Services erforderlich.
Apple TV+ ist ein eingetragenes Markenzeichen von Apple Inc
Anleitung hier:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
JoMac
JoMac17.02.2214:33
rmayergfx
Danke!

Ich bin momentan noch in einem kostenlosen Monat bis Mitte März, dann läuft auch mein "Abo" aus.
Danach bin ich wohl ein Wiederkehrer und kann es wohl also ab dann buchen. Sollte funktionieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.