Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple-TV aus USA

Apple-TV aus USA

macpanic15.12.0921:18
Dumme Frage: hat man Schwierigkeiten mit der Software bzw Updates hierzulande? Stecker-Propleme? Weiß jemand was darüber?
0

Kommentare

thinair15.12.0921:54
Es gib keine Probleme, das Apple TV ist weltweit baugleich. Das einzige was du brauchst ist ein Zwischenstecker oder ein passendes Stromkabel da der US Stecker hier nicht geht.

Ich rate aber vom Apple TV ab, da die Hardware nicht mehr ganz aktuell ist. Ein MacMini macht meiner Meinung nach mehr Sinn als Multimedia Lösung.
0
dnbblah15.12.0922:16
da schliesse ich mich thinair an. Solltest du dennoch lust an einem so gut wie nagelneuem AppleTV 160GB haben lass es mich wissen, hier steht einer zum verkauf, und über den preis wird man sich bestimmt auch einig.


Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.