Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple TV Lage/Position
Apple TV Lage/Position
cookie8a
30.10.09
16:06
Hallo,
weiß jmd, ob ich mein appleTv auch dauerhaft senkrecht stellen kann. Würde gern den Apfel allen zeigen
!
Hilfreich?
0
Kommentare
jmatterna
30.10.09
16:13
Das sollte ohne Probleme gehen, habe irgendwo im Internet sogar mal eine Wandhalterung für das Teil gefunden. Das einzige was Dir klar sein muss: der Infrarot-Empfänger ist an der Frontseite. Wenn das Teil also mit der Apfelseite nach vorn gestellt ist, befindet sich dieser auf der Unteren Seite des Gerätes, was die Erreichbarkeit stark einschränkt..
Hilfreich?
0
Schildbürger
30.10.09
16:28
Außerdem gehen dann alle Kabel nach oben - und wir wollen doch nicht, dass dann alle über den Apfel lachen
Hilfreich?
0
cookie8a
30.10.09
16:30
das mit den kabeln ist ein guter hinweis (keine ahnung, warum ich nicht selber drauf gekommen bin)!
das infrarot-problem wollte ich mit einen kleinen spiegel oder dem iphone lösen!
Hilfreich?
0
ulti
30.10.09
17:32
Ich habe das AppleTV hinter dem TFT-Fernseher auf der Wandhalterung stehen. Hatte auch erst Bedenken, aber die Fernbedienung klappt wie vorher bei freier Sicht.
Nur schade, dass man es nicht mehr sieht...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples "TechWoven", Nachfolger von FineWoven
Neues Apple-OS: "Charismatic"
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Liquid Glass im Detail
iPhone 17 Pro aufgetaucht? Testgerät auf der St...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Apples "Hardware-Folterkammer"
Kuriose vergessene Apple-Produkte