Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV Lage/Position

Apple TV Lage/Position

cookie8a
cookie8a30.10.0916:06
Hallo,

weiß jmd, ob ich mein appleTv auch dauerhaft senkrecht stellen kann. Würde gern den Apfel allen zeigen !
0

Kommentare

jmatterna30.10.0916:13
Das sollte ohne Probleme gehen, habe irgendwo im Internet sogar mal eine Wandhalterung für das Teil gefunden. Das einzige was Dir klar sein muss: der Infrarot-Empfänger ist an der Frontseite. Wenn das Teil also mit der Apfelseite nach vorn gestellt ist, befindet sich dieser auf der Unteren Seite des Gerätes, was die Erreichbarkeit stark einschränkt..
0
Schildbürger30.10.0916:28
Außerdem gehen dann alle Kabel nach oben - und wir wollen doch nicht, dass dann alle über den Apfel lachen
0
cookie8a
cookie8a30.10.0916:30
das mit den kabeln ist ein guter hinweis (keine ahnung, warum ich nicht selber drauf gekommen bin)!

das infrarot-problem wollte ich mit einen kleinen spiegel oder dem iphone lösen!
0
ulti
ulti30.10.0917:32
Ich habe das AppleTV hinter dem TFT-Fernseher auf der Wandhalterung stehen. Hatte auch erst Bedenken, aber die Fernbedienung klappt wie vorher bei freier Sicht.
Nur schade, dass man es nicht mehr sieht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.