Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 3G Tonausgabe über HDMI Deaktivieren ?

Apple TV 3G Tonausgabe über HDMI Deaktivieren ?

joe_w30.03.1214:02
Hey Leute,

ist es möglich die Tonausgabe via HDMI zu Deaktivieren ?
weis da jemand was darüber ?

Gruß

Joe
0

Kommentare

Zauberlehrling30.03.1214:11
geht nicht.
0
akouri01.04.1221:06
ich meine sobald ein optisches Kabel angeschlossen wird, ist der Ton deaktiviert.
0
Zauberlehrling01.04.1221:31
Bei einer bestimmten iOS Version für das ATV2 war das so.
Wurde als Bug eingestuft und daraufhin durch ein Update wieder geändert.
0
Raziel103.04.1208:30
Nein, der Ton wird immer ausgegeben. Habe ich so gelöst, dass ich mittlerweile sowieso nur die Anlage zur Sound Ausgabe verwende und damit die Fernsehlautsprecher einfach ausgeschalten habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.