Forum>Apple TV>Apple TV 3 Kein Air Play mehr über Sierra

Apple TV 3 Kein Air Play mehr über Sierra

Macdoor27.09.1612:59
Hallo ihr Fachmänner da draußen

Ich habe seit dem Update auf Sierra das Problem, dass ich meinen Fernseher nicht mehr als Air Play Monitor nutzen kann. Die Auflösung ändert sich zwar an meinem Mac, es wird auch als aktiv angezeigt. Das Bild auf dem Fernseher beliebt aber schwarz.
Weder mit dem iPhone noch mit dem iPad habe ich das Problem.

Hat hier noch jemand etwas ähnliches erlebt ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0

Kommentare

Langer
Langer02.10.1621:26
Also bei mir funktioniert es. MBP Late 2012.
0
Gerry11120.10.1613:31
Ich habe das gleiche Problem mit TV4 und MBP ebenfalls 2012. Gleiches gilt bei mir aber auch mit iPad und iPhone. Habe den Verdacht das es am letzten Update für TV 4 liegt! TV 3 klappt noch alles.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.10.1614:25
Also bei funktionieren sowohl das ATV3 als auch das ATV 4 ohne Probleme.
0
Macdoor20.10.1615:27
Sehr geil

Habe mir jetzt ein Apple TV 4 gekauft. Da läuft es wieder. Auf dem TV3 dass jetzt woanders steht immer nur Ton
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ20.10.1615:36
Das muss aber eine Systembedingte Ursache haben. Hast du dein ATV 3 schonmal neugestartet oder neu in das Netzwerk eingebunden? Ist das OS up to date auf dem ATV3?
0
Macdoor22.10.1617:21
Alles schon gemacht.
Habe es bereits komplett zurückgesetzt, über iTunes Software neu geladen etc.
Bis jetzt keine Lösung. Aber mit ATV 4 wie gesagt absolut kein Problem mit AirPlay. Mit ATV 3 nur schwarzes Bild aber Ton
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
OceanSea
OceanSea01.11.1614:55
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ein Bekannter berichtet vom gleichen Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen