Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV

Apple TV

SirMacRonny
SirMacRonny28.09.1017:32
....na dann kanns ja losgehen...freu mich drauf...

Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) SirMacRonny,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXXXXXX bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXXXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 04.10.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Lieferung erfolgt Montags-Freitags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr. Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
„machmalauter...aber nur, wenn`s rock ist “
0

Kommentare

nightx
nightx06.10.1020:56
Dachte ich mir das da nichts mehr kommt! Also erstmal selber richtig lesen
0
Garp200006.10.1020:56
Ahso, auch ohne eingeschalteten Mac. Nee, sorry, das geht nicht.
„Star of CCTV“
0
Garp200006.10.1020:57
nightx Locker bleiben, das ist kein Chat. Das ist ein Forum, da kommt die Antwort nicht immer gleich nach Sekunden.
„Star of CCTV“
0
nightx
nightx06.10.1020:58
Mag sein. Mein TV nervt halt. 5 Wochen umsonst gewartet.

WErde ich wohl lieber zum sonos player greifen
0
nightx
nightx06.10.1023:45
Saugeil mein Samsung TV spinnt jetzt auch. Jetzt ist das Bild von Apple TV total falsch dargestellt. voll abgeschnitten. Wollte eigentlich nur die anynet verbindung ausschalteten und jetzt das. Hat einer eine idee
0
nightx
nightx07.10.1000:08
Komisch. Also mit anynet verzerrt er das bild. nachdem ich es auf den HDMI3 gesteckt habe ging es danach auch 2 wieder. Komischerweise ist es so das apple tv immer angeht wenn ich den TV anschalte oder die ps3 anschalte die automatisch den TV mit einschaltet. Apple TV geht zwar direkt nach ca. 20 sek wieder aus. Aber normal erscheint mir das nicht, oder?
0
DarkVamp
DarkVamp07.10.1009:30
@nightx

Also das wird leider nicht gehen... MP3 hören usw. geht auch alles ohne TV aber InternetRadion wohl bisher nicht.

Du kannst aber nach dem Einschalten des Radio den TV wieder abschalten also nur kurz einschalten zum selektieren des Senders.

Meinen Mac musste ich dafür allerdings nie einschalten bisher...
0
Misterm1997
Misterm199707.10.1009:34
nightx
Das mit der Remote und Sperren steht hier schon im Fred drin

Leider ist das nicht das was ich suche.
Die Apple TV bietet an, eine Remote zu "pairen" damit man das AppleTV nur mit einer Remote bedienen kann. Andere werden dann ignoriert.
Trotzdem steuert meine Remote aber die anderen Geräte im Raum, iMac und MacBook, noch mit. Da ich das nicht jedes Mal an und ausschalten will, war die Frage, ob man hier eine Remote so verbinden kann, dass auch die Remote NUR einen Rechner / AppleTV bedient. Sozusagen das "ignoriere diese Fernbedienung"-Konzept.
Jemand ne Idee?
0
Misterm1997
Misterm199707.10.1009:36
nightx
gab es nicht ne Meldung das 4.1 verfügbar sein soll für Apple TV?

Zumindest noch nicht offiziell oder? Mein AppleTV sagt es ist Version 4.0 und es gäbe keine Updates. Hat hier schon jemand offiziell auf 4.1 angehoben?
0
nightx
nightx07.10.1009:40
Ich will meinen TV aber nicht für so einen Käse einschalten. Wenn Apple grün sein will sollte es auch streaming von einem NAS ermöglichen. Mit dem zusätzlichen laufenden Rechner macht das alles keinen Sinn.

Ich hatte extra geschrieben ausgeschalteten Mac für Internetradio weil sonst einer auf die Idee kommt die Internetkanäle zu benutzen die in itunes hinterlegt sind. Wenn du die in eine Wiedergabeliste packst kannst du direkt über iphone darauf zugreifen. Aber immer das gleiche. Mac oder TV muss eingeschaltet sein. Wenn auch nur temporär
0
DarkVamp
DarkVamp07.10.1009:41
@nightx
Mit dem kurzen Einschalten wenn man TV oder was anderes einschaltet ist mir auch aufgefallen. Wirklich seltsam!
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.10.1010:01
Misterm1997
nightx
gab es nicht ne Meldung das 4.1 verfügbar sein soll für Apple TV?

Zumindest noch nicht offiziell oder? Mein AppleTV sagt es ist Version 4.0 und es gäbe keine Updates. Hat hier schon jemand offiziell auf 4.1 angehoben?

Versteh ich nicht, warum es keinem aufgefallen ist, das wenn man den TV Wiederherstellen will, die Version 4.1 heruntergeladen wird, aber man bekommt diese nicht installiert
0
Kovu
Kovu07.10.1010:37
Vielleicht weil praktisch niemand seine Apple TV wiederherstellen musste bisher?
0
Christoph_M
Christoph_M07.10.1011:08
Misterm1997
nightx
Das mit der Remote und Sperren steht hier schon im Fred drin

Leider ist das nicht das was ich suche.
Die Apple TV bietet an, eine Remote zu "pairen" damit man das AppleTV nur mit einer Remote bedienen kann. Andere werden dann ignoriert.
Trotzdem steuert meine Remote aber die anderen Geräte im Raum, iMac und MacBook, noch mit. Da ich das nicht jedes Mal an und ausschalten will, war die Frage, ob man hier eine Remote so verbinden kann, dass auch die Remote NUR einen Rechner / AppleTV bedient. Sozusagen das "ignoriere diese Fernbedienung"-Konzept.
Jemand ne Idee?
Du musst halt deinen Mac auch mit der entsprechenden Remote pairen. Dann wird die vom ATV ignoriert. Oder du deaktivierst Infrarot am Mac komplett.
Grüße
0
steinb_i07.10.1011:49
Misterm1997
nightx
Das mit der Remote und Sperren steht hier schon im Fred drin

Leider ist das nicht das was ich suche.
Die Apple TV bietet an, eine Remote zu "pairen" damit man das AppleTV nur mit einer Remote bedienen kann. Andere werden dann ignoriert.
Trotzdem steuert meine Remote aber die anderen Geräte im Raum, iMac und MacBook, noch mit. Da ich das nicht jedes Mal an und ausschalten will, war die Frage, ob man hier eine Remote so verbinden kann, dass auch die Remote NUR einen Rechner / AppleTV bedient. Sozusagen das "ignoriere diese Fernbedienung"-Konzept.
Jemand ne Idee?

Ja, das steht hier auch im Thread!
0
Misterm1997
Misterm199707.10.1012:43
steinb_i
Ja, das steht hier auch im Thread!

Dieser Hinweis ist bekannt und sicher auch ein Posting wert, hilft jedoch bei genauerem Hinsehen leider wenig weiter.

So steht Dein Kommentar ebenfalls bereits im Thread und trotzdem postest Du ihn noch einmal.

0
nightx
nightx07.10.1012:49
misterm1997

Bla Blub
0
Richard
Richard07.10.1015:12
Manche Leute haben hier einen Ton an sich, ich wollte eigentlich mal ein paar Meinungen über Apple TV hören aber das scheint im Kindergarten MacTechNews wohl nicht möglich zu sein ...

@Misterm1997
Sag mal liest du dir die Antworten der Leute auch durch? Du muss an JEDEM Mac entweder einen Fernbedienung pairen oder an JEDEM Mac die Bedienung der Fernbedienung verbieten. Steht in jeder Anleitung drin und sollte eigentlich auch logisch sein.

@nightx
Du solltest dich beim Hersteller und nicht in Foren wo keiner so ein Gerät besitzt über die Features informieren. Hellsehen können hier viele, Recht haben hier leider nur wenige. Also schick es zurück und kauf dir eins der tausend Internetradios die alle ohne TV funktionieren.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Misterm1997
Misterm199707.10.1017:19
Richard
Manche Leute haben hier einen Ton an sich, ich wollte eigentlich mal ein paar Meinungen über Apple TV hören aber das scheint im Kindergarten MacTechNews wohl nicht möglich zu sein ...

@Misterm1997
Sag mal liest du dir die Antworten der Leute auch durch? Du muss an JEDEM Mac entweder einen Fernbedienung pairen oder an JEDEM Mac die Bedienung der Fernbedienung verbieten. Steht in jeder Anleitung drin und sollte eigentlich auch logisch sein.

Entschuldige bitte, falls der Ton bei Dir falsch angekommen ist, aber mein Problem ist, dass jeder hier sagt, was ich bereits weiss, WEIL ES IN JEDER ANLEITUNG steht. Ich, wenn man meine Fragestellung jedoch noch mal zu Rate zieht, frage danach, ob es einen ANDEREN Weg gibt, da ich weder vier Fernbedienungen für vier versch. Rechner haben will, noch die IR Schnittstelle ausschalten möchte. Ich suche einen Weg FB zu ignorieren und frage ob das Forum, welches "zu meiner Zeit" damals noch mehr wusste als eine Anleitung, auch hierzu einen Tipp hat.
Wenn man die Fragestellung liest, dass kann man sich auch manchmal Antworten sparen.

Trotzdem einen schönen Abend, und ja, ich mag das ATV. Ist ein nettes Gerät. nur arbeite ich in der Regel mehr mit Mac als mich damit zu vergnügen, bin daher nich so im Geschehen, wie andere, die seit Jahren ATVs haben und sich damit bestimmt besser auskennen.


0
Bobbes
Bobbes07.10.1017:27
Du könntest ja das AppleTV mit einer anderen Fernbedienung (z.B. vom Fernseher) steuern. Dann hättest Du nicht das Problem, das die Macs darauf reagieren und auch eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch...
0
nightx
nightx07.10.1017:51
Also wenn ich filme gucke, internetradio oder sonst was über apple tv an Receiver ist die kleinste Lautstärke von Receiver immer noch laut. Apple TV kann ja keine Lautstärke ändern. Was macht man da?
0
Bobbes
Bobbes07.10.1018:06
Was hast Du denn für einen Verstärker/ Receiver? Bei Musik kann man doch auch beim AppleTV die Lautstärke zusätzlich regeln...
0
nightx
nightx07.10.1018:40
Sherwood r756 oder so ähnlich
0
nightx
nightx07.10.1019:18
Bei internetradio reagiert apple tv bei drücken der fernbedienung aber hat keinen einlfus uaf die lautstärke
0
Bobbes
Bobbes07.10.1020:39
Habe ich gerade auch gemerkt...bin mir aber sicher, das es mit dem alten AppleTV ging!
0
Richard
Richard07.10.1023:55
Misterm1997
Entschuldige bitte, falls der Ton bei Dir falsch angekommen ist, aber mein Problem ist, dass jeder hier sagt, was ich bereits weiss, WEIL ES IN JEDER ANLEITUNG steht. Ich, wenn man meine Fragestellung jedoch noch mal zu Rate zieht, frage danach, ob es einen ANDEREN Weg gibt, da ich weder vier Fernbedienungen für vier versch. Rechner haben will, noch die IR Schnittstelle ausschalten möchte. Ich suche einen Weg FB zu ignorieren und frage ob das Forum, welches "zu meiner Zeit" damals noch mehr wusste als eine Anleitung, auch hierzu einen Tipp hat.
Wenn man die Fragestellung liest, dass kann man sich auch manchmal Antworten sparen.

Aber mal ganz ehrlich, wie soll sowas technisch überhaupt gehen ohne das du die Fernbedienung programmierst. Da diese nicht programmierbar ist, sendet die immer den gleichen Code aus. Also muss man die Empfänger umprogrammieren. Und da geht "pairen" oder abschalten.

Und noch mal zu deinem Problem. Du willst das eine Fernbedienung 4 Rechner steuert aber nur wenn du das willst?

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
drfuentes08.10.1006:46
ich habe gestern meinen ersten film geliehen, keinohrhasen in hd. bei meiner 2000er dsl-leitung dauerte es 234 minuten bis der film wiedergabebereit war
das atv ist übrigens per kabel mit dem router verbunden, wlan-probleme sind also ausgeschlossen.

das kann doch nicht normal sein? wie ists bei euch?
0
faustocoppino08.10.1006:59
2 MBit habe ich auch, ist definitv zu lahm für HD. Mein Vertrag läuft noch bis März, danach werde ich dann auch mal nach was schnellerem schauen - wahrscheinlich wirds dann ein 16000er Anschluß
0
Bobbes
Bobbes08.10.1007:16
Ich habe einen 16000er Anschluß und da dauert es in der Regel weniger als 1 Minute, bis man den Film schauen kann. Ich denke, das eine 2000er Leitung zu langsam ist...da muß man ja nachmittags entscheiden, was man abends schauen möchte
0
Misterm1997
Misterm199708.10.1009:09
Bobbes
Du könntest ja das AppleTV mit einer anderen Fernbedienung (z.B. vom Fernseher) steuern. Dann hättest Du nicht das Problem, das die Macs darauf reagieren und auch eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch...

Damit habe ich mich gestern beschäftigt und das ging ziemlich gut.... nur die anlernerei ist etwas aufwändig, erfüllt dann aber den Zweck. Schade nur, dass die dinger vom TV immer so häßliche Plastikteile sind.
0
nightx
nightx08.10.1009:18
Also 4,99 Euro für einen HD Film der in USA 3,99 $ kostet ist auch der Hammer.
0
Misterm1997
Misterm199708.10.1009:20
Richard
Misterm1997
Entschuldige bitte, falls der Ton bei Dir falsch angekommen ist, aber mein Problem ist, dass jeder hier sagt, was ich bereits weiss, WEIL ES IN JEDER ANLEITUNG steht. Ich, wenn man meine Fragestellung jedoch noch mal zu Rate zieht, frage danach, ob es einen ANDEREN Weg gibt, da ich weder vier Fernbedienungen für vier versch. Rechner haben will, noch die IR Schnittstelle ausschalten möchte. Ich suche einen Weg FB zu ignorieren und frage ob das Forum, welches "zu meiner Zeit" damals noch mehr wusste als eine Anleitung, auch hierzu einen Tipp hat.
Wenn man die Fragestellung liest, dass kann man sich auch manchmal Antworten sparen.

Aber mal ganz ehrlich, wie soll sowas technisch überhaupt gehen ohne das du die Fernbedienung programmierst. Da diese nicht programmierbar ist, sendet die immer den gleichen Code aus. Also muss man die Empfänger umprogrammieren. Und da geht "pairen" oder abschalten.

Und noch mal zu deinem Problem. Du willst das eine Fernbedienung 4 Rechner steuert aber nur wenn du das willst?

Gruß
Richard

Auch wenn das Problem jetzt wirklich nicht so wichtig ist (und auch schon gelöst):
Rein technisch kann es doch eigentlich nicht so schwer sein. Die FB sendet einen bestimmten Code mit, sonst könnte man sie ja auch nicht pairen, oder?
Jetzt könnte doch, technisch, dem Mac sagen, diese Fernbedienung NICHT anerkennen. Was man pairen kann, kann man auch ignorieren.

Aber, und damit gebe ich dir Recht, es handelt sich eher um ein selbstgemacht wirklich total unwichtiges Problem. Nervig finde ich nur wie man damit hier umgeht. Man kann auf eine (auch abwegige) Frage mit einer Idee reagieren, oder, wie es hier immer öfter passiert, die Frage an sich kritisieren. Schade.



0
Bobbes
Bobbes08.10.1009:20
Ich steuere alles mit einer Harmony1000 von Logitech. Ist zwar auch nicht gerade ein tolles Design, aber zumindest kein billiger Plastik...Und durch die Aktionen, die man anlegen kann, hat man auch nur die Tasten, die man wirklich braucht und alles bleibt übersichtlich
0
Misterm1997
Misterm199708.10.1009:24
nightx
Also 4,99 Euro für einen HD Film der in USA 3,99 $ kostet ist auch der Hammer.

Solange es bezahlt wird... allerdings will Alice für die teils gleichen Filme 6,90 Euro (wenn HD, oder 4,90 wenn SD), da erscheint dann iTunes wieder recht günstig.
0
nightx
nightx08.10.1009:25
Bobbes
Ich steuere alles mit einer Harmony1000 von Logitech. Ist zwar auch nicht gerade ein tolles Design, aber zumindest kein billiger Plastik...Und durch die Aktionen, die man anlegen kann, hat man auch nur die Tasten, die man wirklich braucht und alles bleibt übersichtlich

Könnte man die Logitech so programmieren das ich ein Radio Problem lösen kann?

Also das ich auf einer HArmony einfach die Aktionen für ein paar bestimmte Radiosender programmiere und er die dann anwählt ohne das ich den tv anschalten muss?

Wenn ich einen Prozess für einen Sender hinterlege und einen für das ausschalten könnte ich den Sender wählen. Apple TV schaltet sich ein, geht auf den Sender und bei der anderen Aktion einfach wieder aus.

hmm
0
nightx
nightx08.10.1009:27
Misterm1997
nightx
Also 4,99 Euro für einen HD Film der in USA 3,99 $ kostet ist auch der Hammer.

Solange es bezahlt wird... allerdings will Alice für die teils gleichen Filme 6,90 Euro (wenn HD, oder 4,90 wenn SD), da erscheint dann iTunes wieder recht günstig.

Gibt ja bekanntlich genug Konsumlumpen.

Für die sofortige Verfügbarkeit und Wegersparnis Videothek könnte ich noch 3,50 Euro noch mit einem Lächeln zahlen, vlt auch noch 4 Euro. Aber 5 Euro wahsinn. Für 10 Euro bekomme ich bei Lovefilm 4 (1080p) Blurays. NAchteil ist nur der Postweg und der nicht vorhandene Einfluß wann welcher Film kommt.
0
Bobbes
Bobbes08.10.1010:29
@nightx Eigentlich müßte das gehen...zumindest für einen bestimmten Sender! Danach wäre das dann halt mit der "links" oder "rechts" Taste ein Blindflug! Ich müßte mal schauen, ob das AppleTV nach dem Einschalten die Auswahl immer an der gleichen Stelle beginnt. Dann kann man natürlich in der Harmony zu einer Aktion die entsprechenden Befehle (z.B. 2x rechts, 4x nach unten, ok,3x nach unten,ok u.s.w.) eingeben, bis man auf dem gewünschten Sender ist. Danach macht dann die Harmony alle Befehle mit einem Knopfdruck. Könnte nur etwas Fummelei werden, da man eventuell nach jedem Befehl eine Zeitverzögerung mit einprogrammieren muß. Ist nicht schwer, dauert nur, da man nach jeder Änderung die Fernbedienung aktualisieren muß und das dauert immer ein paar Minuten!
0
faustocoppino08.10.1010:42
@ nightx: Ist es eigentlich nicht einfacher kurz den TV anzumachen, durchs Menü zu navigieren und dann, wenn der richtige Sender gefunden ist, den TV wieder auszumachen? So mache ich es wenn ich nur Musik hören möchte.
0
Garp200008.10.1010:45
nightx Jepp, 5 Euro hab ich einmal probiert - geht super. Aber ist zuviel Geld. Da nehme ich auch lieber zwei BDs von Lovefilm. Höhere Auflösung und für mich das KO-Kriterium: Original-Ton.
„Star of CCTV“
0
nightx
nightx08.10.1010:49
faustocoppino

Ne, ich switche gerne die Kanäle auch mal rum und dann jedes mal rumswitchen einschalten tue ich meinem TV nicht an.

Garp2000

Ich habe noch einen US Account für itunes. Das wäre noch ein Grund das TV zu behalten da ich darüber für weniger Geld die US Filme leihen kann, die Filme in OV habe und auch schneller.

Aber Lovefilm Abo bleibt bestehen. Bin ich mittlerweile auch seit 12 Monaten dabei und hab knapp 60 Filme gesehen.
0
ruppi08.10.1018:13
Habe jetzt lange nach der Lösung für mein Problem mit meinem Apple TV gesucht.
Habe es heute geliefert bekommen und gleich alles ausprobiert, es funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich jedoch in meine Fotoalben rein gehe und ich in den Alben eigentlich auch Videos drin habe, zeigt es mir diese nicht an und ich kann sie deswegen auch nicht auf meinem TV anschauen.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Gestreamt wird von meinem iMac aus!

0
faustocoppino08.10.1019:59
Werden Videos eigentlich nicht in iTunes abgespielt?, dann müssen sie auch als mp4-Datei vorliegen
0
Ono08.10.1021:42
drfuentes
ich habe gestern meinen ersten film geliehen, keinohrhasen in hd. bei meiner 2000er dsl-leitung dauerte es 234 minuten bis der film wiedergabebereit war
das atv ist übrigens per kabel mit dem router verbunden, wlan-probleme sind also ausgeschlossen.

das kann doch nicht normal sein? wie ists bei euch?

Hallo,

HD Filme sind in iTunes mit ca. 5 MBit/s. codiert. Das war das Maximum, was das alte AppleTV abspielen konnte. Dein DSL liefert leider nur 2 MBit/s. (ich habe mit DSL3000 ein ähnliches Problem). Wenn der Film also sagen wir mal 1,5 Stunden Spieldauer hat, dann braucht das AppleTV mit DSL2000 mehr als die doppelte Filmlänge, um den Film komplett vorzupuffern. Das AppleTV berechnet wohl die Zeit, die vorgepuffert werden muß um einen Film ohne Unterbrechung ansehen zu können.

Da wie ein Forenmitglied hier schrieb auch bei jedem ansehen neu gestreamt wird, müßtest Du jedes Mal wieder so lange warten. Damit ist das AppleTV2 für Leute mit langsamerem DSL komplett unbrauchbar. Das alte AppleTV hat geliehe Filme wenigstens auf der Festplatte zwischengespeichert, so daß man diese innerhalb der Leihzeit ohne neu zu streamen ansehen konnte. Und für einen Fernsehabend mit Freunden habe ich die Filme einfach rechtzeitig vorher ausgeliehen, dann konnte ich die abends in Ruhe und sofort ansehen.

Ab DSL6000 kann ein HD Stream anscheinend ohne Verzögerung gesehen werden, die 6 MBit/s. sind halt mehr als die Datenrate des Filmes. Daher puffert das AplleTV dann nur kurz vor.

mfg Ono
0
neokling09.10.1000:16
Ono
drfuentes
ich habe gestern meinen ersten film geliehen, keinohrhasen in hd. bei meiner 2000er dsl-leitung dauerte es 234 minuten bis der film wiedergabebereit war
das atv ist übrigens per kabel mit dem router verbunden, wlan-probleme sind also ausgeschlossen.

das kann doch nicht normal sein? wie ists bei euch?

Hallo,

HD Filme sind in iTunes mit ca. 5 MBit/s. codiert. Das war das Maximum, was das alte AppleTV abspielen konnte. Dein DSL liefert leider nur 2 MBit/s. (ich habe mit DSL3000 ein ähnliches Problem). Wenn der Film also sagen wir mal 1,5 Stunden Spieldauer hat, dann braucht das AppleTV mit DSL2000 mehr als die doppelte Filmlänge, um den Film komplett vorzupuffern. Das AppleTV berechnet wohl die Zeit, die vorgepuffert werden muß um einen Film ohne Unterbrechung ansehen zu können.

Da wie ein Forenmitglied hier schrieb auch bei jedem ansehen neu gestreamt wird, müßtest Du jedes Mal wieder so lange warten. Damit ist das AppleTV2 für Leute mit langsamerem DSL komplett unbrauchbar. Das alte AppleTV hat geliehe Filme wenigstens auf der Festplatte zwischengespeichert, so daß man diese innerhalb der Leihzeit ohne neu zu streamen ansehen konnte. Und für einen Fernsehabend mit Freunden habe ich die Filme einfach rechtzeitig vorher ausgeliehen, dann konnte ich die abends in Ruhe und sofort ansehen.

Ab DSL6000 kann ein HD Stream anscheinend ohne Verzögerung gesehen werden, die 6 MBit/s. sind halt mehr als die Datenrate des Filmes. Daher puffert das AplleTV dann nur kurz vor.

mfg Ono

Naja, ganz unbrauchbar ist es nicht. Ab November kannst du dir ja die geliehenen Filme in hd vom z.B. iPad streamen. Somit kann man sich schon einen Puffer für abends anlegen.
0
nightx
nightx10.10.1019:57
Wie krank ist denn der Preis


0
nightx
nightx10.10.1019:58
Also habe auch nen 20.000er. Gestern Abend stand der Film keine 5 Sekunden nach der Identifizierung zur Verfügung.
0
Garp200010.10.1020:46
Naja, Monsters ist ja noch nicht mal im Kino. Musst ja keine Film leihen der Premiere auf Apple tv hat.
„Star of CCTV“
0
nightx
nightx10.10.1020:47
Also habe jetzt ne itunes card mal wieder für 16,50 Dollar gekauft mit dem Wert von 15 $.

Damit hat mich dann ein HD FIlm im USA Store 3,53 Euro gekostet. Ist eigentlich ok im Vergleich zur Videothek. Aber Lovefilm ist halt unschlagbar.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.