Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV

Apple TV

Nexuna
Nexuna15.06.0915:59
Hallo Comunity,

ich beabsichtige gerade mir ein Apple TV 160GB zuzulegen. Meine Frage, auf die ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe, lautet also:

Ich muss iTunes einsetzen um Filme mit dem ATV zu synchronisieren. Kann ich nach der Syncronisation den File ohne bedenken aus der iTunes Lib und von der HD löschen?
Oder verschwindet das dann mit dem nächsten Sync automatisch vom ATV.
Wenn ja wäre die verbaute Platte ja praktisch nur ein Spiegel und ich könnte einfach streamen.

Bin über jede Antwort dankbar.
Vielleicht gibt es ja auch ein extra ATV Forum, wenn ja bitte Adresse mitteilen

Danke

Nex
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj15.06.0916:05
Hallo,

AppleTV verhällt sich meines Wissens nach genauso wie ein iPod, nur für den Fernseher.
Löscht du was wird es bei der nächsten Syncronisiation auch vom AppleTV gelöscht. Ist beim iPod/iPhone glaube ich genauso.

0
Johloemoe
Johloemoe15.06.0916:06
AppleTV ist auch eigentlich mehr als Streaming-Client für iTunes gedacht. Keine Chance hier. Nimm lieber was anderes, z.B. eine externe Festplatte mit Playback-Möglichkeiten oder eine Xbox oder PS3.
0
razzfazz
razzfazz15.06.0916:18
kauf Dir ne 40er, wechsel selber die HD auf ne 320 oder per Adapter ne 500 Gbyte. Break die Box (z.B. über die Software von firecore) und Du hast Geld gespart zur 160er und ein Super Mediacenter.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iBrod15.06.0916:22
Ich hab nen MacMini dem Apple-TV vorgezogen ... geringer Aufpreis und mehr Möglichkeiten
0
Nexuna
Nexuna15.06.0920:46
Danke razzfazz,

habe mir die software angeschaut und gleich geladen.
Dann kann ich sofort durchstarten wen mein ATV ankommt.
Und allen anderen Danke ich natürlich auch für die Tipps.


Nex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.