Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV

Apple TV

macscanner
macscanner16.09.0717:30
Frage, wenn die Daten synchronisiert werden, wird das Datum und die Uhrzeit verändert angezeigt. Kennt jemand dort einen Tipp, wie man das ändern kann?

Lieben Dank:-)
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

macscanner
macscanner16.09.0720:54
weiß wirklich keiner was?
„leben und leben lassen .......“
0
Wunderkind16.09.0721:08
Ich weiß zwar nicht, welche Daten Du zwischen welchen Geräten synchronisierst, aber einen Blick in 1. die Zeitzoneneinstellung und 2. Sommer/Winterzeit Einstellung hat bei mir mal ein "Verschiedene Uhrzeiten nach Sync" Problem behoben.
0
Wunderkind16.09.0721:09
Oh.. AppleTV :-[:-[:-[

Na.. ich schreib von Handys und Macs.. aber Du nicht. Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.