Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple Store Zürich Glattzentrum 35 in der Schlange...

Apple Store Zürich Glattzentrum 35 in der Schlange...

Meddten
Meddten16.03.1206:50
Apple Store Zürich Glattzentrum 35 in der Schlange. Ich kam um 6 Uhr und bin 21. Soeben wurden Tickets ausgeteilt für den sicheren Erhalt. Momentan ist noch alles verfügbar und es kommen kaum neue Leute hinzu.
0

Kommentare

Meddten
Meddten16.03.1206:51
Eigentlich kam niemand mehr in den letzten 20 min
0
Meddten
Meddten16.03.1207:22
ca 50 Personen und noch alles auf Lager
0
Blodwyn16.03.1214:33
Weiss jemand wie es in Zürich Bahnhofstrasse aussieht? Muss noch bis heut Abend arbeiten und wollt evtl danach schnell noch in die Stadt... Meint ihr da bekomm ich noch eins?
0
doro16.03.1216:04
ja es hatte um 16 uhr noch etwa 50 schachteln auf dem verkaufstisch. ich weiss aber nicht welche modelle.
0
Blodwyn16.03.1220:03
Danke. Habs jetzt eh net mehr geschafft. Mal schauen was morgen so los ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.