Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Remote Desktop Problem

Apple Remote Desktop Problem

el_rey_rules31.07.1109:49
ich hab das Problem, dass ich, obwohl die Rechteverwaltung passt keine Berichte von Client Computern holen kann ... Clientsteuerung etc. klappt alles ... einzig die Option "Bericht Verwaltungseinstellungen" geht ... und da ist bei Zugriffsrechte alles auf "ein" .... hat jemand evtl nen tipp ??

ach ja, und was muss ich bei meinem Speedport W303V einstellen (dyndns ist eingerichtet) dass ich vom Internet über ARD auf meinen Server zu hause komme ?

Besten dank schonmal ....
0

Kommentare

el_rey_rules02.08.1109:38
hm, keine nen tipp ??
0
el_rey_rules11.08.1108:38
niemand ?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin11.08.1109:33
Welches System? Welche Versionen?

Zum Speedport: Du musst den DynDNS auf den Server routen, d.h. der Server braucht eine feste IP-Adresse und auf die muss der DynDNS gelenkt werden.
0
el_rey_rules11.08.1109:39
aktuelles System (Lion); bei ARD auch die aktuelle Version, gleiches gilt für die Clients

bei den "dyndns-Einstellungen" am speedport kann ich nichts Routen, ich kann Nur die Zugangsdaten eingeben .... welche posts muss ich denn wohin weiter Routen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.