Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple Pencil2 am iPad Pro 2021 umbenennen?

Apple Pencil2 am iPad Pro 2021 umbenennen?

Kolobok
Kolobok05.03.2216:20
Hallo ins Forum,

Wie zum Teufel kann man einem Apple Pencil 2 am iPad Pro umbenennen?
Ich suche mir bereits einen Wolf, fündig bin ich allerdings nicht geworden.
Auch in den Bluetooth-Settings gibts da keine Möglichkeit wie zB.beim Umbenennen von Airpods.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0

Kommentare

riessi05.03.2216:45
Kolobok

Hallo,
Soweit ich weiß gibt es leider keine Möglichkeit Bluetooth Geräte um zu benennen.
+3
Kolobok
Kolobok05.03.2218:02
@riessi Danke für`s Feedback.

Das ist äußerst schade. Ich stelle mir gerade eine Schulklasse mit zB. 20 iPads und 20 Pencils vor……. 😏
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
becreart06.03.2211:49
Kolobok

Beim Pencil geht das leider nicht, sonst schon.

Die Stifte gravieren lassen
+3
Fatty&Little
Fatty&Little06.03.2220:01
Oder Beschriften:

0
beanchen07.03.2213:38
Die einschränkende Komponente ist doch das iOS / iPadOS. Eine Maus, die unter macOS umbenannt wir, meldet sich am iPad auch mit dem neuen Namen, umbenennen kann ich sie aber nicht. Liese sich der Pencil also mit macOS koppeln, könnte man ihn bestimmt auch umbenennen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.