Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Apple Pencil Pro nicht in "Wo ist?" zu finden
Apple Pencil Pro nicht in "Wo ist?" zu finden
Radiodelta
16.05.24
08:41
Moin allerseits,
seit gestern versuche ich, den neuen Apple Pencil Pro in "Wo ist?" anzumelden. Wenn ich überlege, wie oft meine alten Pencils schon in Sofaritzen oder sonstwo verschwunden sind, ist das ein Killerfeature des neuen Pencil Pro.
Nur finde ich ihn nicht in "Wo ist?" Weder unter Geräte, noch unter Objekte. Ebenso finde ich keine Möglichkeit, den Stift aktiv hinzuzufügen. In "Wo ist?" gibt es ja ein Plus-Zeichen, um ein Gerät hinzuzufügen. Aber auch da wird der Stift nicht gefunden, egal ob er auf dem neuen iPad Pro M4 magnetisch angeklipst ist oder ob er daneben liegt.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und auch Tante Google hat mir nicht weitergeholfen.
Danke für DEN entscheidenden Tipp von euch, Thomas
Hilfreich?
0
Kommentare
Radiodelta
16.05.24
08:54
Ich bin ein bisschen doof. Zu "Wo ist?" hinzufügen geht über das + Zeichen in der Rubrik Geräte. Aber nur dann, wenn der Pencil magnetisch gekoppelt ist. Da hätte ich auch früher drauf kommen können....
Ich entschuldige mich für diesen Post und mache einfach weiter.
Hilfreich?
+17
Dirk!
16.05.24
10:11
Danke, dass Du die Lösung hier noch reingeschrieben hast, für den Fall, dass später noch andere das Problem haben.
Hilfreich?
+7
Termi
16.05.24
21:53
Danke. Hätte mir auch passieren können. Habe gerade meinen Apple Pencil Pro bei
Galaxus
bestellt. Mit €20 Rabattcode GAXCT20 aktuell für faire €129 zu haben.
Hilfreich?
+1
macster100
17.05.24
09:44
Dirk!
Danke, dass Du die Lösung hier noch reingeschrieben hast, für den Fall, dass später noch andere das Problem haben.
So wie ich 😂
Insofern danke für den Thread!
Hilfreich?
+1
Deneb
18.05.24
09:45
Ich kann den Stift über Wo ist auf dem iPad exakt orten. Aber auf dem iPhone 15 Pro Max wird nur seine grobe Adresse angezeigt. Soll das so?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.