Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Nachrichten Version 7.0.1 (3314) offline - Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten

Apple Nachrichten Version 7.0.1 (3314) offline - Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten

shotekitehi
shotekitehi22.09.1215:45
Hallo,

seit dem Update auf 10.8.2 sind alle Accounts (AIM, Google, Cloud) in Nachrichten offline...

Ist das nur bei mir so, oder hat das Problem noch jemand anders?
Hat jemand eine Lösung bitte?

Danke & Gruß
-s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi22.09.1217:55
komisch...das einzige was sich anstandslos verbindet ist "Bonjour"....
Woran kann das liegen? Keiner eine Ahnung?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
shotekitehi
shotekitehi22.09.1219:53
  • Abmelden.
  • Neustart im sicheren Modus (linke Shift-Taste)
  • Nachrichten starten...
  • Alles klappt
  • Abmelden
  • Neustadt (ganz normal)
  • Nachrichten starten...
  • Alles klappt....

„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.