Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music - läuft NICHT?!

Apple Music - läuft NICHT?!

klosti23.10.1520:18
Ich dachte mir jetzt probierst du doch mal das Probeabo von Apple Music aus und war voller Vorfreude!
Nach erfolgreicher Aktivierung gleich mal gestöbert und versucht zu testen und ZACK kam die große Ernüchterung! Es läuft bisher kein Song länger als 3-5 Sekunden bleibt ständig hängen.
Wenn das immer so ist dann kann man es getrost in die Tonne kloppen!!
Hatte vielleicht schon mal jemand von euch ein vergleichbares Problem?

Mein System iMac 27" Late 2012 16GB 680MX 1TB Fusion Drive. Internetanbindung: Amplus VDSL 100 (Regionaler Anbieter ) an FritzBox 7360 per LAN.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Ben
0

Kommentare

robos23.10.1520:31
klosti

War bei mir seit ein paar Tagen auch so, liegt vielleicht an den jüngsten Up-Dates. Gibt auch einen Faden in den Apple Communities.
Bei mir läuft es jetzt seit vier Songs einwandfrei. Habe dafür iTunes von der Apple-Site geladen und installiert. Probier mal, ob das bei dir vielleicht auch hilft. Da ich das eben erst gemacht habe, kann ich dir nicht sagen, ob das eine dauerhafte Lösung ist.
0
klosti23.10.1520:34
Ok dann werde ich das mal ausprobieren! Vielen Dank für die schnelle Antwort! robos
0
robos23.10.1520:58
klosti

Leider keine Lösung, jetzt hakt es bei mir auch wieder alle paar Sekunden. Schade.
0
klosti23.10.1521:18
jo bei mir auch schade...
0
Boedefeld23.10.1521:40
klosti

Hatte ich auch. Nutze jetzt Spotify
0
macster10023.10.1521:51
Läuft bei mir von Anfang an und auch momentan absolut sauber. Die Streaming-Stabilität wurde eigentlich auch in allen Tests, die ich gelesen habe, durchweg gelobt. Muss also ein spezielles Problem sein.
0
Turbo
Turbo23.10.1522:36
Ich denke es liegt eher wieder mal an den Servern von Apple. Viele haben derzeit das Problem! Ob es mit den Updates zu tun hat, wird sich noch zeigen.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.