Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music App Problem

Apple Music App Problem

Mac-Rookie
Mac-Rookie02.07.1921:06
Ich nutze seit geraumer Zeit Apple Music und habe zudem noch getrennt iTunes Match.

Heute wollte ich auf meinem iPhone ein Album offline verfügbar machen, da bekam ich diese Fehlermeldung. Platz auf dem iPhone ist genug. Was hat das Album mit anderen Geräten zu tun???

Ich verstehe das nicht. Bitte erklärt es mir.

„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.07.1921:10
Wenn ich die Zeichen in der Fehlermeldung richtig deute, bedeutet das wohl, dass es eine Obergrenze für die Anzahl der Geräte gibt, auf denen Musik offline gesichert werden kann.

Wie viele Geräte sind mit dem Konto verknüpft?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie02.07.1921:16
Mit Laptops, iPhone, iPad, iPods und Desktop Rechner (Windows und Mac) können es schon 10 Geräte sein.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.07.1921:17
Deaktiviere mal zum test eins und guck obs geht?
0
Caliguvara
Caliguvara02.07.1922:40
Ja, vor Jahren war man mal auf 5 Geräte begrenzt, Apple hat das dann netter Weise irgendwann mal angehoben - ich weiß aber nicht auf wie viele.

Was das jetzt aber mit dem Downloadvorgang eines Songs zu tun hat kann ich Dir auch nicht sagen. Versuchs mal mit Mendels Lösungsweg.
„Don't Panic.“
0
pubmaster03.07.1908:43
Apple Support
Sie können Inhalte auf bis zu zehn Geräte laden. Auf diese Inhalte können Sie nur zugreifen, wenn Sie über ein aktives Apple Music-Abonnement verfügen.

Quelle:

Soweit ich weiß kann man Apple Music auf beliebig vielen Geräten aktivieren und nutzen, aber auf maximal 10 Geräten Titel auch offline speichern.
+1
Raziel103.07.1909:05
10 Geräte sind halt auch schon sehr ungewöhnlich für eine Einzelperson. Ausser natürlich man nutzt einen Account für verschiedene Personen, wo wiederum eigentlich Family Sharing der richtige Weg wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.