Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail will labels von Googlemail nicht synchronisieren!

Apple Mail will labels von Googlemail nicht synchronisieren!

homer11104.07.0911:24
Liebe Mitglieder,
ich möchte alle meine Labels von Googlemail bei Apple Mail sehen. Ich habe bereits alle daten eingegeben bei Apple Mail, aber nie will er meine Labels von Googlemail anzeigen, ich sehe unteranderem nur die Neuen E-Mail, die ankommen. Wie kann ich denn alle E-Mails sehen und wie die Laberls?

Vielen Dank

homer111
0

Kommentare

sver
sver04.07.0912:42
bei mir gehts. einfach auf den gmail ordner klicken und mit dem pfeil aufklappen. wenn du den ordner nicht hast, hast du kein imap eingestellt, sondern pop

s. screenshot

„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Offenfahrer
Offenfahrer04.07.0913:07
Moin!

Wo wir gerade beim Thema "GoogleMail" sind:
@sver: Ich sehe, dass in deinem Mail "Gmail" steht.

Gibt es heute noch die Möglichkeit, eine Adresse mit "@gmail.com" zu kriegen, oder muss man "@googlemail.de" nehmen.
Ich wollte mir aufgrund er IMAP-Technologie auch noch eine einrichten, aber immer, wenn ich versuche, zu Gmail zu kommen, werde ich automatisch auf die deutsche Version mit "Googlemail" umgeleitet...

Viele Grüße

Offenfahrer
„Be yourself - no matter what they say.“
0
sver
sver04.07.0914:03
Mhm du da hab ich keine Ahnung hab das glaube ich seit 2005 seit der beta phase wo man nur mit invite reinkam.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
Khamel
Khamel04.07.0914:11
@Offenfahrer
Die Möglichkeit geht über einen Proxy.
Ich habe dafür http://www.Vtunnel.com verwendet.
Klappt bei mir einwandfrei.
0
TCHe
TCHe04.07.0916:20
Offenfahrer, Khamel

Ihr braucht keine Proxies und sonst was.
xyz@googlemail.com kommt ebenso an wie xyz@gmail.com, dass in Deutschland nur erstere vergeben wird liegt an Lizenzstreitigkeiten.

homer 111
Hast Du Dir mal die Anleitung auf der GMail-Seite angesehen?
Ich habe auch keine Probleme mit GMail, weder in Mail.app auf dem mac noch auf dem iPhone alle Labels (und es sind einige) werden als Unterordner angezeigt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.