Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail - Recovery aus TimeMachine / Image bzw. alten Verzeichnissen

Apple Mail - Recovery aus TimeMachine / Image bzw. alten Verzeichnissen

macbertin19.08.1115:00
Hallo,

ich habe das Problem das ich den Migrationsassistent nicht nutzen kann, der Mac bekommt dann immer eine Kernel Panik. Sei es drum ich wollte das meiste sowieso von Hand machen (Frisch ist besser )

Mein Problem (das wichtigste)
Welche dateien, ordner etc muss ich kopieren und wohin um mein MAIL - mitsamt seinen Einstellungen und allen Emails in meine neues OS X zu holen ?

Kann mir das jemand sagen ?

danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen19.08.1116:33


~/User/Libary/Mail (kompletter Ordner)

~/User/Libary/Preferences/com.apple.mail.plist


0
macbertin19.08.1116:47
ok super ging !

kann ich auch meinen alten SChlüsselbund holen ? sonst brauch all die Passwörter wieder ?
0
_mäuschen
_mäuschen19.08.1117:06

~/User/Library/Keychains


und hier das Adressbuch

~/User/Library/Application Support/AddressBook

0
macbertin22.08.1108:33
vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.