Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: Filter auf automatisch Unterordner anwenden?

Apple Mail: Filter auf automatisch Unterordner anwenden?

exAgrajag09.12.0900:59
Bislang hab ich alle Mailinglisten in meine normale Inbox auflaufen lassen. Apple Mail sortiert sie dann lokal in die entsprechenden Ordner ein und löscht sie vom Server.

Das ist leider etwas ungünstig, wenn man auch mit dem iPhone auf den Mail-Account zugreifen möchte, weil es mir unzählige Mailinglisten-Mails anzeigt, die ich unterwegs gar nicht sehen möchte. Also habe ich auf dem Server (freenet.de) Filter angelegt, die mir die Mailinglisten-Mails in den Ordner INBOX/Mailinglisten sortieren. Nun stören sie auf dem iPhone nicht mehr in der Inbox.

Nun muss ich nur noch Apple Mail überreden, die Filter auf dem Mailinglisten-Ordner anzuwenden. Bislang hab ich dazu nichts finden können. Gibt es da einen Trick? Oder ein Plugin?
0

Kommentare

exAgrajag09.12.0913:47
*push*

Keiner eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.