Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail – E-Mails bewegen hängt

Apple Mail – E-Mails bewegen hängt

mmoess28.02.1814:30
Nutze Mail auf 2 Macs, überall neueste Versionen auch von Mac OS (10.13.3). Seit einigen Tagen hängt auf meinem iMac Mail und unten links steht „E-Mails bewegen“ und darunter klein in grau 1 von … Das geht nicht mehr weg und ich kann keine Mails löschen, verschieben etc. Schreiben und senden geht. Abrufen nur beim Starten von Mail, dann auch nicht mehr. Beim Beenden von Mail dauert es ewig, bis es wirklich zu ist. Es stürzt aber nicht ab.

Es hängt mit dem IMAP Account (all-inkl) zusammen (mit anderen Accounts kein Problem). Wenn ich den abschalte geht alles. Doch das ist mein wichtigster.

Auf dem MacBook funktioniert gleichzeitig alles ganz normal. Das zeigt, dass es wohl nicht an den Mails selbst liegt. Es geht auch schon ein paar Tage so, so dass es nicht immer dieselbe(n) Mail(s) sind, die Mail versucht zu verschieben.

Kennt jemand bitte eine Lösung?
0

Kommentare

trottel500028.02.1815:49
hast Du schon probiert über "Postfach" "wiederherstellen" das neu einzulesen?
0
mmoess01.03.1809:58
Die Funktion kannte ich noch nicht. Ist ja auch sehr dezent platziert. Hat geklappt. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.