Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail - Dockbenachrichtigung & Ton für eingehende & ausgehende Mails funktionieren nur sporadisch

Apple Mail - Dockbenachrichtigung & Ton für eingehende & ausgehende Mails funktionieren nur sporadisch

Flaming_Moe12.11.1517:38
Hey Leute,

im Titel steht eigentlich eh schon alles: Ich höre nur mehr sporadisch, wenn eine Mail meinen Rechner verlässt oder bei mir ankommt. Ebenso ist es mit der visuellen Benachrichtigung im Dock bei neuen Nachrichten, diese werden ebenfalls nur sporadisch angezeigt. Die Einstellungen in Mail sind unverändert und passen alle - es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum das Ganze mittlerweile nur hin und wieder funktioniert (die meiste Zeit leider nicht).

Bin dankbar für jeden Tipp!

Mail Version 8.2 (2104)
OS X 10.10.5
0

Kommentare

Flaming_Moe13.11.1510:00
<hochschieb>
0
camaso
camaso13.11.1510:21
Habe ich mit 10.9.5 auch. Manchmal gongt's auch, ohne dass eine Mail kommt oder laaaange danach. Zudem funktionieren die intelligenten Postfächer teilweise nicht mehr.
0
mistamilla
mistamilla13.11.1511:35
Deaktiviere und Reaktiviere die entsprechenden Einstellungen neu. Manchmal verschluckt sich plist-Datei und vergisst die Einstellungen.
„ITZA GOOTZIE“
0
Flaming_Moe13.11.1511:42
mistamilla
Deaktiviere und Reaktiviere die entsprechenden Einstellungen neu. Manchmal verschluckt sich plist-Datei und vergisst die Einstellungen.

Danke! Hmm ich hab's grad mehrfach probiert (auch mit anschließendem Neustart von Mail), aber es funktioniert leider nicht.
0
camaso
camaso13.11.1512:03
dito
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.